Automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr

  • Hallo


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Bis gestern wurde ich automatisch im Board angemeldet, wenn ich auf die Seite des Boards ging.


    Seit heute muss ich jetzt jedesmal wenn ich ins Board gehe, meinen Nickname und mein PW eingeben um mich anzumelden.


    Auch wenn ich auf angemeldet bleiben klicke, muss ich mich immer wieder neu anmelden, sobald ich den Browser einmal geschlossen habe.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen, wie ich es schaffe, das ich beim aufrufen des Boards wieder automatisch angemeldet werde und nicht immer die Logindaten eingeben muss.

  • ..kann littleG's problem nur bestätigen..hab zwar beim FF3 ein ad-blocker plugin neu installiert, aber ansonsten nix geändert..und musste heut auch 3mal alles neu eintippen..
    ok, ist ja arbeitstechnisch kein problem, wollte aber nur meinen senf dazugeben..*smile*


    lieber gruß
    cathy

  • Ich habe schon seit einer Woche nichts mehr an meinem Firefox 3.0.3 bzw. meiner Interneteinstellung geändert und muss das wie gesagt seit heute jedesmal, wenn ich den Firefox zuhatte und neu starte.

  • Hast du vielleicht im FF3 eingestellt "Benutzerdaten löschen" und da auch Cookies? Dann passiert das so. Schau doch mal!

    ---------------------------------------
    Gott hat die Faserschmeichler erfunden, um Serienjunkies Respekt beizubringen.
    ---------------------------------------


    Grüße vom Geist!