Programm zur DVD-Erstellung

  • Hey Leute.


    Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man schöne DVD-Menüs erstellen kann. Also auch mit Untermenüs etc. Man soll so viele Buttons machen können, wie man will und diese auch beliebig miteinander verknüpfen können (dass man praktisch Untermenüs etc. erstellen kann). Am besten wäre es auf deutsch, es sollte die Files auch gleich konvertieren können und man sollte ebenfalls Kapitel einfügen können. (Hoffe mal, es gibt ein Programm, des sowas alles kann :) )


    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Gruß

  • Das wohl beste (aber auch recht aufwändige) Programm dafür dürfte DVD Lab pro sein. Da muss man sich erstmal reinarbeiten, kann dafür aber auch fast alles damit machen.

  • macht ihr damit auch avi menüs?


    weil es ist die ganze zeit die rede davon das es ein dvd menü sein soll
    ich gehe mal davon aus das er seine avi filme mit einem tollen menü versehen (die anderen haben ja eins) will und dafür braucht man dann wiederum ganz andere sachen und erstmal einen dvd player der das ultraxivd abspielt