[RS.com] Abgelaufene accounts werden nach 14 Tagen gelöscht

  • Wie ich gerade feststellen musste, werden rapidshare.com accounts jetzt schon nach 14 Tagen nach Ablauf der Gültigkeit gelöscht. Bisher waren es 30 Tage. In dieser Zeit kann man nichts mehr downloaden, aber Punkte sammeln war noch möglich.
    Leider wieder eine Einschränkung mehr von rapidshare, aber die gab es in letzter Zeit immer wieder, auch wenn sie den traffic pro Tag wieder erhöht und die ip-Sperre entfernt haben.

  • und rs schirebt mails diesbezüglich, aber was will man mit einem abgelaufenen premium account schon anfangen?

  • Hallo


    ich sehe bei Rapidshare deutlich mehr Vorteile als Nachteile.....ich meine seit der Umstellung von 5 GB auf !0 GB...


    ich konnte normalerweise mit den 8000 Punkten selten was anfangen, außer wenn ich verlängert habe....jetzt konnte ich die Punkte in Downlods umwandeln als die 4 GB Tag version war....


    da ich fast immer die Accounts bei Ebay kaufte....ware da selten Punkte drauf....für 3 bis 5 Euro gab und gibt es sie noch immer


    ich bekomme so einen Account auch auserhalb von Ebay....der Verkauft mir immer wieder einen...wird aus Punkten generiert...


    ich sehe da keinen großen nachteil.....jetzt muss man halt etwas früher verlängern...das wars...


    Gruß Franz