Probleme mit Prem Acc und FlashGet

  • Bin seit neuesten auch stolzer Besitzer eines rapidshare Premium Accounts. :D
    So weit so gut aber wenn ich jetzt mehrere Folgen in FlashGet zum downloaden packe und dann für ne Stunde verschwinde läd der mir nur die ersten paar Files runter (recht häufig sogar fehlerhaft) und den Rest nur als 4kb Datei.


    Mach ich da irgendwas falsch, muss ich irgendwo was einstellen oder ist das einfach nur Pech und euch geht das genau so?


    Gruß Phönix

  • Zitat von Phönix;10660

    Bin seit neuesten auch stolzer Besitzer eines rapidshare Premium Accounts. :D
    So weit so gut aber wenn ich jetzt mehrere Folgen in FlashGet zum downloaden packe und dann für ne Stunde verschwinde läd der mir nur die ersten paar Files runter (recht häufig sogar fehlerhaft) und den Rest nur als 4kb Datei.


    Mach ich da irgendwas falsch, muss ich irgendwo was einstellen oder ist das einfach nur Pech und euch geht das genau so?


    Gruß Phönix


    Moin,


    hast Du deine Login-Daten von RS auch in FlashGet eingetragen? Der gesetzte Cookie nützt dir hier garnicht.


    Gruß
    TV-SM

  • Zitat

    So weit so gut aber wenn ich jetzt mehrere Folgen in FlashGet zum downloaden packe und dann für ne Stunde verschwinde läd der mir nur die ersten paar Files runter (recht häufig sogar fehlerhaft) und den Rest nur als 4kb Datei.


    Die 4kB-Dateien einfach mal umbenennen in ***.html und im Browser öffnen.


    Die werden von Flashget zwar so benannt, wie die Dateien, die man runterladen wollte. Eigentlich sind das aber html-Dateien von Rapidshare, die in der Regel auch die entsprechende Fehlermeldung enthalten. Vermutlich entweder falsche Login-Daten, oder über 25gB in fünf Tagen geladen.


    Ansonsten hatte ich mit Flashget noch nie fehlerhaft geladene Dateien. Vielleicht macht die Einstellung der Teildownloads noch einen Unterschied (steht bei mir immer auf 1. Rs.com ist schnell genug)

  • Zitat von TV-SM;10661

    Moin,


    hast Du deine Login-Daten von RS auch in FlashGet eingetragen? Der gesetzte Cookie nützt dir hier garnicht.


    Gruß
    TV-SM


    Ich denke da liegt mein Problem. Hab in FlashGet garnix eingetragen. Wo muss ich das eintragen und was muss ich sonst noch einstellen?

  • Zitat von R.L.S;10799

    hmm... wenn wir schon mal dabei sind... ist Flashget besser als Rapget ?


    Ich kenne Rapget nicht, aber ich kann mir nichts Besseres für Firefox (mit den Plugin FlashGot) vorstellen.
    Und ich habe auch nie fehlerhafte Downloads. Zumindest solange mir die Zwangstrennung nicht dazwischen funkt. Beim Resuming kann es schon mal zu Fehlern kommen. Liegt dann aber wohl eher an RS.

  • ich hatte noch nie probleme mit dem stoppen und wiederfortsetzen der dls... habe rapget auch mal probiert, ist meiner meinung nach extra rapidshare gemacht worden, aber für DE, und unterstützt COM nicht!