Haben RapidShare oder T-Online Probleme?

  • Ich habe T_DSl 6000 und einen RapidShare Premium Acount (kann mich mit meinen Daten auch noch bei RapidShare einloggen.


    Aber seit gestern lade ich höchstens mit 50 kBs pro Sekunde


    Woran kann das liegen?


    Ach ja mein PC hängt an einem Router


    Letzte woche war noch alles OK

    Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen.


    Die Abteilung X-Akte wurde aufgeloest.

  • Also ich habe T-DSL 3000 mit einem Prem Acc und habe keine Probleme.


    Ich lade mit den für DSL 3000 üblichen 350 - 400 kb/s.

  • Ich habe auch T-DSL 3000 und Prem. Acc und habe im Moment auch keine Probleme.
    Allerdings gibt es Tage, wo das Laden auch extrem langsam geht.


    Vielleicht mal bei T-Com Technik fragen, ob die aktuelle Serverprobleme in Deinem Bereich haben.
    Hier ist das hin und wieder mal so.

  • überprüft, ob ihr wirklich mit dem prem acc eingelogt seid, wenn ihr mit irgendeinem manger ziehen solltet, ruhig mal eine datei via browser downloaden... ggf. diese datei mehrfach downloaden, dabei aber darauf achten, dass ein anderes servernetz ausgewählt wurde, vielleicht baut rapidshare auch gerade mal wieder um und die haben kleine engpasse, nur weil die geschiwndigkeit mal absackt, heist es ja noch gar nicht, dass es so bleibt.
    btw. vllt noch offenes w-lan un der nachbar zieht blockiert eure leitung....

  • Ich schreiben meine Info nochmal hier hinein, weil der von lovekraft genannte Thread ja nur für RS Probleme ist.


    Also...T-Online hat seit ca. einer Woche deutschlandweite Probleme, allerdings nur sporadisch, weil die, lt. T-Online von heute vormittag, einige Serverarbeiten durchführen.


    Ich kann auch seit Tagen kaum auf mein eMail Postfach zugreifen und die Downloads machen manchmal jeder Schnecke Ehre. *gg*

    Heute sind die Probleme wohl allgemein häufiger anzutreffen und lt. T-Online könnte das auch noch eine Weile so bleiben.