Serienjunkies speichert IP???

  • Ich bin etwas überrascht, aber bereits in zwei anderen Boards habe ich gelesen, dass Serienjunkies die IP der User speichert!!!


    Stimmt das wirklich, oder will man serienjunkies nur schlecht machen??


    Ich bitte um Klarstellung!!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    R-P

  • So paar posts gelöscht...


    Spielt überhaupt keine Rolle ob wir IP's speichern oder nicht. Das Thema wurde letztes mal schon durchgekaut.


    Da ich keine Lust auf erneute sinnlose Panikmache habe und witzlose Argumentationen fortführen will, sagen wir von offizieller Seite erstmal nichts ausser:
    Es ist im Falle einer strafrechtlichen Verfolgung nicht relevant ob wir die Verbindungsdaten speichern oder nicht.


    mfg

  • Zitat von Lexon;103924

    Also meiner Meinung nach ist es schon relevant ob sie gespeichert werden oder nicht. Aber naja ist eure Sache für mich wirkt diese Aussage ziemlich negativ.


    mfg


    Deiner Meinung nach relevant. Das ist schön & gut, aber die Gerichte sehen das nunmal anders :)
    ... da braucht man Beweise.


    Nur weil jemand unsere Seite besucht, macht er sich nicht strafbar.


    mfg root


    ps: war klar das solche Kommentare auftauchen, beim nächsten wird dichtgemacht.

  • Zitat von root;103925

    Deiner Meinung nach relevant. Das ist schön & gut, aber die Gerichte sehen das nunmal anders :)
    ... da braucht man Beweise.


    Nur weil jemand unsere Seite besucht, macht er sich nicht strafbar.


    mfg root


    Hi,


    Sehe das auch so,
    habe noch nie gelesen das eine Seite zu besuchen strafbar wäre :p


    freundliche grüsse Fossil

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • In diesem Jahr brauchst du dir da wenig Gedanken machen.
    Wenn du Kunde bei T-Home bist, eh nicht.


    Nach einer Woche ist alles vergessen, da T-Home nur ne Woche speichert.


    Gruß