Toplistbanner | GFX Battle :)

  • Zitat von Bud Terence;12182

    0-Day


    das heißt es dauert kein tag bis der aktuellste stuff da ist?


    0-day - an dem jeweiligen Tag veröffentlichte Warez (z.B. Programme, die nicht älter als 24 Std. sind)

  • Hoffentlich nicht zu früh. Wollt am Wochende noch ein neuen machen ;) - da meine bisherigen ja irgendwie ... nunja nicht mithalten konnten(?!) ^^

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • ^^ viel spass dabei.
    ich hab schon 3 verschiede, mehrere versionen von jedem....das reicht, glaub ich. es sei denn ich werde gefragt mich an einem neuen zu versuchen, mit bestimmten vorgaben und so.^^ sonst mache ich erstmal eine pause und arbeite weiter an meinen anime signaturen xD

  • Zitat

    Hoffentlich nicht zu früh. Wollt am Wochende noch ein neuen machen - da meine bisherigen ja irgendwie ... nunja nicht mithalten konnten(?!) ^^


    Da stapelt aber jemand tief!

  • Wie wärs denn mit Sonntag als abgabe termin.
    Da hat jeder nochmal Zeit was zu zaubern.
    Letzendlich ist es aber eh SJs und roots Entscheidung


    p.s.: was heißt hier bitte tief stapeln^^ o.O

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Zitat von Forever;12270

    Wie wärs denn mit Sonntag als abgabe termin.
    Da hat jeder nochmal Zeit was zu zaubern.
    Letzendlich ist es aber eh SJs und roots Entscheidung


    p.s.: was heißt hier bitte tief stapeln^^ o.O


    glaub wir geben uns mal zur abwechslung mal etwas demokratisch und lassen die user entscheiden


    mfg root

  • Tut ihr doch sonst auch immer.
    Demokratie. Root sagt, andere machen.
    =)


    ..aber naja ..man weiß ja: "Ich bin /root, ich darf das!"

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Zitat von Forever;12283

    Tut ihr doch sonst auch immer.
    Demokratie. Root sagt, andere machen.
    =)


    ..aber naja ..man weiß ja: "Ich bin /root, ich darf das!"



    fast^^ nur wenn serienjunkie+ich jetzt ein banner aussichen, kommen bestimmt von 10 anderen beschwerden, was wir denn für ein schlechten geschmack hätten^^


    bei ner userabstimmung is mir dass dann egal


    mfg root

  • @root/serienjunkie:
    Zwei Fragen zu der Aktion:
    1) Wie groß genau dürfen die Banner denn sein? (in KB bzw. Frames)
    2) Bisher haben wir alle Banner mit der dl.am Domain gemacht. Ist es überhaupt das, was ihr wollt, oder wäre euch als Schriftzug serienjunki.es lieber?
    Gruß, bert

  • Zitat von bert;12406

    @root/serienjunkie:
    Zwei Fragen zu der Aktion:
    1) Wie groß genau dürfen die Banner denn sein? (in KB bzw. Frames)
    2) Bisher haben wir alle Banner mit der dl.am Domain gemacht. Ist es überhaupt das, was ihr wollt, oder wäre euch als Schriftzug serienjunki.es lieber?
    Gruß, bert


    1.) wie die andren auch 468x60 px
    2.) die dl.am wird verlangt :D


    mfg root

  • Zitat

    kein limit, aber sollte sich so zwischen 5-200 kb bewegen


    Dann ist es ja gut. Ich stellte bloß fest, dass meine beiden Banner durch die Animationen doch deutlich größer sind, als die meisten, die man bei Gulli sieht. Sind aber beide deutlich unter 200 KB.