Superhelden-Laber-Thread

  • John
    Danke für die schnelle Info. hört man nicht gerne aber muss man akzeptieren. Ist immer das selbe bei den Comics, sobald es irgendwo nach einem Hackenkreuz aussieht, schreietet die Zensur ein:-(
    Aber bringt ja nichts sich darüber zu nerven ist ja mittlerweilen ein alter Schuh.
    Hab hier noch eine ineressante Info zum kommenden Kinofilm:


    Zitat

    Geballte Superhelden Power


    Zwei neue Comichelden gesellen sich zu The Avengers
    Der für das nächste Jahr angekündigte Marvel All Star Blockbuster ist um zwei Heroen aus dem Comic Universum reicher.


    Bereits seit längerem bekannt ist das Mitwirken von Robert Downey als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Marl Ruffalo als Hulk, Jeremy Renner als Hawkeye und Chris Hemsworth als hammerschwingenden Thor. Des Weiteren werden Scarlett Johansson als Black Widow, Samuel l. Jackson als Nick Fury und Tom Hiddelston als Oberschurke Loki zu sehen sein.
    Stephen Broussard der Produzent von Captain America, verriet nun, dass sich diesem bereits beeindruckenden Cast die beiden Marvel Helden Ant Man und Wasp anschliessen werden. Sollte The Avenger (deutscher Kinostart 3 Mai 2012) ein Erfolg werden, ist nicht auszuschliessen, dass auch Ant Man wie seine Kollegen einen eigenen Film wir. Hot Fuzz Regisseur Edgar Wright hat sogar bereits ein Drehbuch entworfen und es bei Marvel eingereicht.
    quelle- wildscreen

  • Gibt es von Superman 2 - The Richard Donner Cut jetzt auch ne deutsche Synchro?
    Habe bei Movie-blog eine 7gb grosse MKV gefunden bei der deutscher Ton dabei sein soll.
    Habe die Ultimate DVD Box hier und da hat der Donner Cut nur Englischen Ton und deutsche Untertitel.

  • Kann mir mal einer Erklären wo Emerald Knights von Green Lantern einzuordnen ist. Das passt doch nicht zu First Flight.
    Zeitlich müsste es so sein:
    Bei First Flight wird Hal Jordan zum Green Lantern und wird von Sinestro ausgebildet.
    Dann kommt Emerald Knights, und später müsste wieder der Teil von First Flight kommen, in dem Sinestro die Wächter stürzen will.
    Oder haben die miteinander nichts zu tun?

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • In meinen Augen sind das in sich abgeschlossene Filme die nichts mit einander zu tuen haben!


    Sowas ist bei Comicverfilmungen auch nichts ungewöhnliches, fällt hier nur besonders auf weil die so kurz hintereinander rauskamen!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Ja habs dann in der englishen WikiPedia gefunden:

    Zitat

    While not a direct sequel to First Flight, the film uses the same character designs and includes a cameo by Ch'p, who had a speaking role in the previous film.


    Code
    1. http://en.wikipedia.org/wiki/Green_Lantern:_Emerald_Knights

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Zitat

    Obwohl es keine direkte Fortsetzung zu First Flight ist, benutzt der Film das gleiche Charakter Design und beinhaltet einen Cameo-Auftritt von Ch'p, der eine Sprechrolle im vorherigen Film hatte.


    Also haben sie nichts miteinander zu tun.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Ich schau mir schon ne weile Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. an und hab da ne vermutung wer Sky sein könnte.
    Da aber in der Staffel Finale nicht geklärt wird warum Sky ein 084 ist und der Name.
    Hat es bei mir Klick gemacht.
    Da Marvel warscheinlich für Phase 3 Miss Marvel plant.
    Wäre es durchaus möglich das sie es sein könnte.