Beiträge von bobby

    Good News! Wäre schade wenn der Serie der Boden unter den Füssen weg gezogen wird. Ich find die Episoden einfach nur geil. Hatte mich zu Beginn der Staffel die Figuren noch genervt, hat mich nun das Psych Fever erwischt. Schnelle Gags, viele Querverweise für den Filmfan und geekische Zitate treffen ihr Ziel. Die Krimi Comedy ist genau richtig für den Happen zwischendurch, hoffe Psych wird uns noch lange erhalten bleiben.

    Hallo Junkies, ich klinck mich jetztmal in diesen Thread. Denn ich such auch ne komische Krimiserie. Bin da vor ewigs über eine Krimiserie (oder eher Dedetives Story) aus den 70er gestolpert und such jetzt den Titel der Chose. Müsste eine US Produktion sein. Das wizige war glaube ich auch nicht die Darstellung der Figuren, sondern die deutsch aufgelget Synchro. So in Richtung Rainer Brandt in Die 2. Der Bulle war ein kleiner zappliger im Dustin Hoffman Look?
    Als evtl. hat jemand eine Plan?
    Danke

    Ja, das Hawaii Fieber hat mich auch gekriegt. Ein herrliches Budyteam in einer geilen Kulisse, schöne Landschaften einfach ein geiles Setting. Die Storyline bekommt auch immer wie mehr Peffer und legt zu den eigentlich abgeschlossenens Episoden, den roten Faden. Hat man ja leider so nach der 3-4 Episode aufgegeben und sich lieber auf cliffhangerlose Episodenenden konzentriert. Aber ich freu mich auf jede nächste Folge. Gerda mit Danno, hat man mit Scott Caan, dem Sohn von James Caan einen herrlich hippeligen und interessanten TV Charakter geschaffen. Bei Steve bin ich mir das nicht so sicher, macht manchmal zuviel auf Alphatierchen, hier hätte ich mir dann doch mehr Jack Lord Sonnenbrillencharisma gewünscht.

    John
    Danke für die schnelle Info. hört man nicht gerne aber muss man akzeptieren. Ist immer das selbe bei den Comics, sobald es irgendwo nach einem Hackenkreuz aussieht, schreietet die Zensur ein:-(
    Aber bringt ja nichts sich darüber zu nerven ist ja mittlerweilen ein alter Schuh.
    Hab hier noch eine ineressante Info zum kommenden Kinofilm:


    Zitat

    Geballte Superhelden Power


    Zwei neue Comichelden gesellen sich zu The Avengers
    Der für das nächste Jahr angekündigte Marvel All Star Blockbuster ist um zwei Heroen aus dem Comic Universum reicher.


    Bereits seit längerem bekannt ist das Mitwirken von Robert Downey als Iron Man, Chris Evans als Captain America, Marl Ruffalo als Hulk, Jeremy Renner als Hawkeye und Chris Hemsworth als hammerschwingenden Thor. Des Weiteren werden Scarlett Johansson als Black Widow, Samuel l. Jackson als Nick Fury und Tom Hiddelston als Oberschurke Loki zu sehen sein.
    Stephen Broussard der Produzent von Captain America, verriet nun, dass sich diesem bereits beeindruckenden Cast die beiden Marvel Helden Ant Man und Wasp anschliessen werden. Sollte The Avenger (deutscher Kinostart 3 Mai 2012) ein Erfolg werden, ist nicht auszuschliessen, dass auch Ant Man wie seine Kollegen einen eigenen Film wir. Hot Fuzz Regisseur Edgar Wright hat sogar bereits ein Drehbuch entworfen und es bei Marvel eingereicht.
    quelle- wildscreen

    Hab mich nun durch den Thread gemausert ûnd mich an den ganzen Gerüchten über kommende Superhelden Vö ergözt und muss sagen macht richtig Spass. Werde nun des öffteren herein schauen und denke mal, dass ich mit folgender Frage hier unter Insidern richtig bin.:-)


    Ziehe mir gerade die hammerharte The Avengers
    http://serienjunkies.org/serie…-earths-mightiest-heroes/
    Leider habe ich zu spät bemerkt das Episode 4,12,13 als deutsche avi fehlen. Es hat zwar ab folge 6 Doppelfolgen, aber die Cap Amerika fehlt auf Deutsch. Bei den Amis sind sie complet. Nun meine Frage, wurden dies nicht geuppt oder später asl Doppelfolge rangehängt?
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.:p
    Erstmal Danke an alle und alles

    Zitat von Henkman;345598


    Tausend Dank für die Info und die Antwort, hab ich gleich geordert. Bestell sonst nie was bei amazon. Bei meinen zwei anderen Shops wo ich sonst bestelle wurde das Cover fälschlicher weise unter Peter Hammond abgelegt. Denn hätte ich dort nie gefunden. Also Augen auf!!Peinlich. Freu mich wie irre und dann kommt da noch so ein Reisser aufs Jahres Ende.:D


    Mile Grazie

    Für mich bildet Douglas Hickbox`s 1983 Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville das Ende der Fahnenstange.
    Ian Richardson als SH brilliant und ein Highlight Martin Shaw als Henry Baskerville.
    Leider gabs den damals "nur" als deutsche TV Austrahlung. Denn hatte ich noch als VHS Aufzeichnung den ich unentliche male getrillt habe. Leider bei einem Umzug verschollen und seit dem warte ich immer noch auf eine erneute deutsche Ausstrahlung.....

    Ja, da wären wir bereits zu zweit. Hab die auch nirgends auf deutsch gefunden.
    Also wenn die irgend jemand dort draussen besitzen sollte, bitte bitte uppen.

    Erstmal möchte den machern von Serienjunkies viel Honig um den Bart schmieren. Bin echt froh dass es euch gibt. Ihr habt mir eingie gute Stunden bereitet, man wird bei euch fast immer fündig.
    Also nun zum Thema: Suche Episoden ab der zweiten Staffel von Mit Schirm Charme und Melone d.h. es fehlen 27-78 von 161(nummerieung englischer ausstrahlung) aus den Jahren 1962-64 in deutsch. Also vielleicht kann jemand helfen und bis dahin verbleibe ich mit
    "We should work, together again-good team."