Cheers Staffel 2

  • hallo ich bin neu hier und würde gerne das Project Cheers zu ende bringen.


    ich habe gesehen das hier im forum cheers staffel 2 und 3 in schlechter mpeg aber in deutsch und dann als guten DVDRip in englisch vorliegen. ich würde gerne eine deutsche version daraus mache, habe gelesen das man das mit Demuxen bzw. Muxen machren kann. und bin nach dieser anleitung vorgegangen.
    http://german.doom9.org/index.…ualdub_procedures-ger.htm


    jetzt zu meinen problem
    ich bekomme die tonspur nicht syncron bzw am anfang schon aber sie läuft dann außer ruder.


    der englische rip hat eine framerate von 23.976 und der deutsche mpg 25.000


    habe den englischen dann auch zu 25 gemacht aber immer noch ohne erfolg. kann es sein das ich die tonspur manuel irgendwie von der geschwindig ändern muß? hab auch schon die mpeg in eine avi gewandelt und dann erst die tonspur getrennt und in den englischen clip eingefügt aber immer noch ohne erfolg. komisch is auch wenn ich den clip dann wieder mit vdub mod in eine andere framerate ändere,macht der ton das auch nimmer mit.


    wer kann mir helfen das ich anständig muxen kann,hab schon mal was von Adobe Audition 3.0 gehört aber kenn mich damit net aus. hatt jemand ne anständige anleitung für mein problem.


    mfg

  • Danke für die Fürsorge aber ich möchte es doch gerne machen weil es bestimmt mehr als 6 Monate dauert bis Staffel 3 dann letztendlich kommt.


    Bitte um bisl Unterstüzung und Erklärung beim Muxen.


    Irgendwie läuft der Ton A-Sync raus auch wenn die Framerate bei 25 ist.


    I neet help

  • Staffel 2 ist ja tatsächlich inzwischen schon als DL DVDRip draussen (Release-Group FKKTV), aber wenn sich jemand ums dubben der englishen DVDRips ab Staffel 3 ranmachen würde, fänd ich das super :-)