sopranos-ersatz

  • hey leute!
    ich bin gerade mit der 2. staffel der sopranos fertig geworden und nun ist alles down! bin aber mittlerweile total befangen von der serie!


    vllt kennt jemand eine andere ähnlich qualitative serie mit fortlaufender story!

  • Es gibt doch einige Serien, die vom Aufbau her ähnlich sind; spontan würde ich wohl Lost oder Prison Break nennen, auch wenn da eher mit Cliffhangern gearbeitet wird. Allerdings wars bei mir ja so, dass ich nachdem ich jeden Tag mindestens eine Folge der Sopranos, also alle Staffeln direkt hintereinander durch geguckt hatte, mir danach richtig was fehlte und da gabs irgendwie keinen echten Ersatz bisher. Die Serie ist halt einfach was besonderes. Also freu dich, dass du (sobald es reuppt wurde, wovon ich ausgehe) noch 4 Staffeln vor dir hast. :)

  • Jo, gibt eigentlich keinen richtigen Ersatz für die Sopranos. :D
    Alternativ höchstens noch die Mafia-Filme ala "Der Pate", "Goodfellas", etc.


    btw: Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen. Die Sopranos werden bestimmt bald wieder hoch geladen.


    Wenn in 1-2 Wochen noch nichts oben ist, kannst du mir ja mal ne PM schreiben. Dann lad ich sie hoch. ;-)


    Übrigens ist das Ende der Sopranos-Serie das mit Abstand beschissenste Ende was ich in meinem Leben je gesehen habe! Egal ob Film, Serie, oder was auch immer!!!
    Sei froh, dass dir das zumindest erspart bleibt. :D ;-)

  • @ Der Graf:
    Also wirklich, da hab ich mich zusammengerissen und extra nichts zum Ende gesagt und du spoilerst hier. ;)
    Btw kann man wohl auch drüber streiten, ob es passend, gut, schlecht oder gar beschissen ist. Irgendwie fiele mir auch nach langem Nachdenken kein besseres ein. Man hätte die Serie einfach gar nicht enden lassen und ewig weiter neuen Staffel produzieren sollen. :D

  • na erstmal danke für die antworten! vorerst habe ich mal 24 in angriff genommen und setze den rest auf meine liste :D


    ich bin zwar noch lange von dem ende weg, kann mir aber gut vorstellen, dass man bei einer so genialen serie ein wahnsinns-ende erwartet und dann einfach enttäuscht ist!
    ich war schon oft vonirgendeinem ende enttäuscht...



    aber bitte keine details zu dem ausgang der sopranos!!!


    Faserschmeichler: die 6te und die 5te sind ja glaub ich wieder/noch komplett oben!
    ohne dich drängeln zu wollen: wann kommzt denn der rest?
    ich denke du wirst zur zeit oft gestresst, aber ich bin ruhiger was das angeht, wenn ich einen termin im auge hab :D


    gruß!

  • Zitat von bom;102639


    Faserschmeichler: die 6te und die 5te sind ja glaub ich wieder/noch komplett oben!
    ohne dich drängeln zu wollen: wann kommzt denn der rest?
    ich denke du wirst zur zeit oft gestresst, aber ich bin ruhiger was das angeht, wenn ich einen termin im auge hab :D


    gruß!


    Soweit ich informiert bin, macht AluCarD die Staffel 2 - 4 (DVDRip). Das ist der Stand vom 20.09. Die Frage ist nur wann. In den Uploadankündigungen habe ich jedenfalls noch nichts lesen können.

  • ja aber zwei mal geht denke ich!
    kam am anfang als nich mit, weil gleich so viele personen aufgetreten sind und mir die ganzen hintergründe erst später klar wurden...
    schau halt immer erst abends, da hab ich kein großes auffassungsvermögen mehr :D