Ein 53-jähriger Mann muss wegen seiner Internet-Postings ins Gefängnis

  • Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=728078



    greetz :-)

  • ... leider trifft es viel zu wenige. Gerade Leute, die im echten Leben kaum die Schnute aufbekommen, fallen im Netz ungut auf. Die denken sich eben, "hey, hier kann mir eh keiner was!"


    Kann man nur hoffen, dass das stärker verfolgt wird.


    In dem Sinne - schönen Abend


    Gruß
    Oxytozin

  • Zitat von kottan;102038

    Find ich auch gut das solche Idioten nicht immer mit Samthandschuhen angefasst werden.




    Kottan


    Genau ich sage nur Todesstrafe !! Auf den Stuhl mit ihn !! ;)

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.

  • Zitat von mr.fantastic;102560

    Genau ich sage nur Todesstrafe !! Auf den Stuhl mit ihn !! ;)


    Nein, das nicht, aber da siehste das man sich nicht alles imNetz erlauben kann.


    Du brauchst ja keine Angst haben, Fantastic, du bist ja für deine Freundlichkeit bekannt. :rolleyes:

  • hey hey ich lasse mir nur nicht alles gefallen, bin ein Dickkopf ^^ aber sonst bin ich eigendlich ok ;)

    Der größte Müll den ich je gelesen habe : Smallville ist eine Mischung zwischen “Dawsons Creek” und etwas “Akte X” und “Roswell”. Die beschreibung ist echt der Hit ! :-)


    Ok das versuche ich auch mal meine beschreibung zu Moonlight : Moonlight ist eine Mischung zwischen “Knight Rider” und etwas “Eureka” und “Lost”.