Release Seite

  • Bin auf der Suche nach net Seite wo (aktuelle) Releases stehen. Also welche Versionen es von Filmen, Spielen, etc. gibt bzw. die .nfo verschiedener Releases hinterlegt sind.


    Kannte da mal ne Seite, find die aber nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die hieß...

  • Ne find ich net. Also Torrents sind deutlich sicherer als Emule und wenn man nen guten Torrent bekommt mit ordentlich Seedern kann man dort auch sehr schnell und viel laden.
    Ich zum Beispiel lade meine XBOX 360 Spiele nur über Torrents runter, da
    1. ich kaum Rapidshare Links finde, bei denen die Links nicht schon gemeldet worden sind.
    2. ich mit einem Spiel (7GB) viel zu schnell an mein Downloadlimit kommen würde.

  • über torrent findet man auch nicht alles. die tracker ,wo es das beste zeug gibt, findet man auf keinen fall über google (dafür haben die schon gesorgt.) und zum teil sind die nur einer bestimmten gruppe verfügbar.
    die geschwindigkeit über torrent ist bei guter ausnutzung etwa halb so schnell wie bei rapidshare. eine gute ausnutzung hat man z.b. wenn man eine bestimmte anzahl an torrents nutzt und nicht nur 1. ich habe schon leute gesehen, die teilweise über 100 stück gleichzeitig laufen haben, zwar bekommen sie pro datei nicht viel speed, aber bei allen zusammen dann schon ziemlich viel.
    emule hat bei mir noch nie richtig funktioniert, viele server sind ausserdem gefaked und es geht schneller als man sich umsehen kann, dass man dort erwischt wird.
    momentan liegt der trend in vielen anderen staaten, vorallem aber in china, bei streaming servern.

  • Zitat von sf120;10819

    über torrent findet man auch nicht alles. die tracker ,wo es das beste zeug gibt, findet man auf keinen fall über google (dafür haben die schon gesorgt.) und zum teil sind die nur einer bestimmten gruppe verfügbar.
    die geschwindigkeit über torrent ist bei guter ausnutzung etwa halb so schnell wie bei rapidshare. eine gute ausnutzung hat man z.b. wenn man eine bestimmte anzahl an torrents nutzt und nicht nur 1. ich habe schon leute gesehen, die teilweise über 100 stück gleichzeitig laufen haben, zwar bekommen sie pro datei nicht viel speed, aber bei allen zusammen dann schon ziemlich viel.
    emule hat bei mir noch nie richtig funktioniert, viele server sind ausserdem gefaked und es geht schneller als man sich umsehen kann, dass man dort erwischt wird.
    momentan liegt der trend in vielen anderen staaten, vorallem aber in china, bei streaming servern.


    Das Zeug von den Trackern landet von den Webseedern sofort im Usenet. Deshalb sind viele Sachen schon nach kurzer Zeit dort erhältlich. Vor allem akt. Kinofilme und DVDs. Und für Musik und Spiele gibt es eh keine bessere Alternative.
    Anders sieht es natürlich bei älteren Sachen aus wie eben viele Serien hier. Die kommen zum größten Teil von privaten Usern. Und da ist man darauf angewiesen wo die releasen. Meistens ist das immer noch eMule oder wie bei mir halt jetzt RS.

  • Zitat von candyman;10817

    also ich halte gar nix von tauschbörsen weder torrent noch emule und konsorten, ich bleib lieber bei meinen rapidshare und so ;-)


    Meine Meinung !!!


    Das mit den XBOX spielen kann ich verstehen, aber ansonsten....

  • ich benutzt solche nfos seid jahren ausschliesslich um rauszufinden welches release crap ist und welches nicht..


    gerade bei spielen ist das was, was ich einfach nicht missen will..
    wie oft ich schon durch nfos vorher gewarnt war, das das release nicht läuft kann ich schon nicht mehr mitzählen

  • echt? hab ich noch nie vorher angeschaut, hab aber auch noch kein einziges fake gekriegt...


    torrent und usenet hab ich nie benutzt, ganz am anfang kazza und dnan emule, aber von den beiden (besonders kazaa :D ) lass ich schön die finger... viel zu unsicher