Release Seite

  • nutz auch den nfo viewer
    sieht echt schöner aus ..
    besonders : manche nfos kommt der editor und wordpad nicht mit klar .. die sehen dann voll komisch aus ...


    und ich meinte auch mit crap nicht FAKES
    habe auch noch nie nen fake geladen
    crap = ( meiner ansicht ) micdub (md) bad aspect ratio, watermarked, forced sub titel, xvid reencode von ner svcd oder vcd, asynch, telesynth, cam, falsche grösse ( zb 1 gb film ) ja ich glaube das wars so im allgemeinen :D


    und damit ich sowas nicht sauge schaue ich mir die nfos an



  • hmm das meiste davon hab ihc nohc nie gehört... dann hab ich sowas wahrscheinlich auch total viel, aber gestört hat mich bisher nie was :D


    ja mit manchen nfos kommen editor und co nicht klar - weil keine absätze reingesetzt wurden. wenn du gut bist kriegst du aber ne formatierung hin, durch seitliche-breitenänderung des editors (das hab ich aber nch nie geschafft) demnach wär ein viewer für solch eine nfo gut, wenn er das denn kann...

  • @ .nfo-dateien: ich nehm einfach mein firefox, das klappt super^^
    @releases: irc ist auch ne (gute) wahl. aber wenn man serien will, gibts leider meißt nur die neueren folgen bzw die der momentan laufenden staffeln/serien.

  • bei mir gehen die .nfo datein jetzt, einfach mit texteditor =) ich hatte fürs öffnen irgendein anderes programm eingestellt gehabt mit den es auch gehen müsste