Suche Alfred Hitchcock zeigt...

  • Zitat von Devil007;100874

    Hallo


    Ich suche Staffel 1 und Staffel 2 von Alfred Hitchcock zeigt...
    als DVD Rip (Deutsch) einige teile sind mit deutschen untertitel soweit ich weis?


    Vieleicht kann ja wer helfen?:-)


    Hallo


    Gibt es zur zeit im Usenet...beide Staffeln.....


    Mach Dir einfach einen Test-Account bei XLned (7 Tage ohne Kündigung Full Speed)oder bei einen anderem Seriösen Anbieter....(Firstload----Alphaload---UseNext ) Abzocker nicht nehmen


    Gruß Franz

  • Zitat von John;101039

    Denkste firstload und UseNext sind seriös? Alleine schon auf Grund ihrer aggressiven und falschen Werbung würde ich die nicht nehmen.


    Hi,


    es gibt genügend seriöse und preiswerte Usenet-Anbieter mit unlimitierten Traffic. Meistens braucht man aber eine Kreditkarte. Und die "Holländer" sind nicht immer so leicht zu verstehen. :-)


    Edit:
    Ich selber bin bei Giganews.com. Ist zwar der teuerste Anbieter, hat aber die längste Vorhaltezeit. Und die ist öfters mal nötig.

  • Habe ich geuppt warte nur auf freischaltung von Admin


    S01E01 - Der letzte Zeuge
    S01E02 - Ein Mord, wie er im Buche steht
    S01E03 - Die Rechnung ist fällig
    S01E04 - Einer weiss mehr
    S01E05 - Die Strasse führt nach Dos Ducharos
    S01E06 - Der Mann von nebenan
    S01E07 - Kobalt 60
    S01E08 - A Piece of the Action
    S01E09 - Diagnosis Danger
    S01E10 - The Cadaver

  • Nun bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dieser kongenialen, und nervenzerfetzenden Neuverfilmung von "Alfred Hitchcock zeigt" aus den 80ern, die das erste mal auf RTL in 5 Staffeln mit insgesamt 80 Folgen lief.


    Gibt es denn keinen dort draußen, der vielleicht damals die Folgen auf Tape bannte und möglicherweise sogar vorhätte sie in den Äther zu schießen,... mein natürlich sie hochzuladen.;-)


    All die Sender die ich wegen ihr schon anschrieb, ob es nun RTL, SuperRTL, WDR, 13th Street, MDR.. gewesen war und die sie damals auch zeigten, machten mir recht wenig Hoffnung, dass sie gewillt wären, ihre Schätze herauszurücken.


    Es wäre wirklich unbeschreiblich großartig, wenn unter euch noch jemand diese Serie hätte.


    Mir würden sprichwörtlich die Tränen der Freude über meine Wangen fließen.:-)

  • Hallo zusammen,


    ich suche weiterhin Episoden der Serie "Alfred Hitchcock zeigt" (und zwar die Episoden, die nach 1985 produziert worden sind).


    http://www.wunschliste.de/2276


    Sie liefen damals bei RTL (plus) und bei Super RTL. Vor ein paar Jahren liefen die meisten Folgen allerdings auf den Spartensender 13th Street.


    Kann jemand helfen oder Infos geben, wie man an diese Perlen kommen kann?


    Vielen Dank und Gruß in die Runde


    ...der Bernd