Outer Limits - die fortsetzungsepisoden ?

  • hallo,


    kennt sich jemand mit der serie gut aus und weiß welche folgen fortgesetzt werden bzw. welche bezüge zu früheren folgen haben?


    besonders intressieren mich die episode mit


    -wesley crusher
    -der zweiten dax (aus DS9,7.staffel) die mit einem anderen in einem allien-gefängnis steckt und selbst allien ist.

  • Zitat von Ari1980I;100586

    besonders intressieren mich die episode mit
    -wesley crusher
    -der zweiten dax (aus DS9,7.staffel) die mit einem anderen in einem allien-gefängnis steckt


    Staffel 1
    14 - Krieg der Planeten (Quality of Mercy)
    Fortsetzung:
    Staffel 2
    18 - Die Superbombe (The Light Brigade)


    Zwei extrem gute Folgen!
    Gut erkannt, die Hauptdarstellerin Ep 14 ist Nicole de Boer (Ezri Dax DS9)
    Der Hauptdarsteller ist auch kein Unbekannter, das ist Robert Patrick der T1000 aus Terminator 2.
    Ist ja fast ein zwei Personen Stück.


    Und in Ep 18 S2 hat neben Robert Patrick noch Wil Wheaton (Wesley Crusher TNG) eine gute Rolle.


    In der letzten Episode von Staffel 1 "Ständige Bedrohung" (Ep 22) wird übrigens gleich auf etliche vorangegangene Folgen eingegangen.


    Gruß mM

  • hmm..


    hab mir grad Outer Limits - S02 E16 - Gehirnwaesche angesehen.da gehts zwar uch um allien aber ein bezug zu
    Staffel 14 - Krieg der Planeten
    sehe ich nicht.


    gibt es dazu keine fortsetzung? ich meine es gab eine....ist aba 7jahre her...


    in der wesley crusher folge sollte ne bombe auf nen allien-planeten abgeworfen werden und am ende stellt sich raus...war die erde...:D
    auch da gabs ne fortsetzung...

  • Ops, sorry die Fortsetzung von S01 EP 14 ist S02 EP 18 "die Superbombe" (The Light Brigade), nicht EP 16, Name war falsch, die restlichen Angaben stimmen.


    Habe es oben korrigert.


    Und davon noch ne Fortsetzung? Kenne ich nicht, habe aber auch nicht alle gesehen.