Shortnews-Ticker legt CPU lahm

  • Zitat von John;103208

    Ganz ehrlich, wenn ich die Argumentation höre denke ich mir, wir haben 2008 und nicht mehr 2000. Wenn jemand ein Problem mit Pop ups etc.hat hat er selbst die Pflicht sich über google etc. darüber zu informieren wie man das beheben kann.


    Heutzutage ist es nicht mehr drin blauäugig durchs Netz zu surfen und zu sagen, damit kenne ich mich eigentlich nicht aus.


    Ehrlich gesagt, war es auch schon im Jahr 2000 schon lange nicht mehr drin, "blauäugig durchs Netz zu surfen".


    Damals hatte ich selbstverständlicherweise schon ein Antivirus-Programm auf meinem PC, und wenn eine Website, an deren Content ich unbedingt kommen wollte, zu stark virenverseucht war, so dass einem das ständige Anspringen des Antivirus alle Freude an der betreffenden Seite genommen hatte, habe ich mir diese Seite dann einfach mit meinem Dreamcast von Sega aufgerufen, der war absolut resistent gegen sämtliche Viren, an dieser Konsole wäre theoretisch nur die VMU-Speicherkarte von Viren angreifbar gewesen.


    Wachsamkeit im Internet kenne ich seit 10 Jahren, und wenn mal irgendwas nicht zufriedenstellend läuft, dann löst man das Problem einfach selbständig.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Gm.P666;103223

    War das Spock oder ein anderer Vulkanier^^


    Das ist aus "Star Trek II: Der Zorn des Khan"


    Hier der komplette Dialog:


    Spock: "Seien Sie nicht traurig, Admiral. Seien Sie logisch. Die Bedürfnisse Vieler sind wichtiger ..."
    Kirk: "... als die von Wenigen ..."
    Spock: "... oder eines Einzelnen. Ich war und werde es immer sein – Ihr Freund. Leben Sie lang und in Frieden."


    Qapla'
    Lil Fatima