Drei Engel für Charlie

  • So, jetzt habe ich 2 wichtige Fragen.
    Bin grad am laden der 2 season, die 14 epi, die hier in Deutschland nie ausgestrahlt wurde, kann allerdings nicht entpackt werden, es wird gesagt, die Datei enthält einen Fehler, gibt es da ne Möglichkeit sie trotzdem zu bekommen??? Kann das an den untertiteln liegen????


    Und wie sieht es aus mit season 3, 4 & 5??? bekommt ihr die auch noch???
    Oder könnt ihr sie auf englisch besorgen?? Nehme auch gerne die.....
    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn die seaons gibts bisher nicht auf DVD, so das ich sie mir nicht kaufen kann :confused:

  • Es war part 3 der deffekt war, aber das war ja nicht das einzige, danach kam gleich noch ne Meldung wo dan stand das Format hat einen Fehler, also denke ich nicht das es nur an part 3 liegt oder???
    Ja, bitte teste das mal :-)

  • also die Folge ist I.O, du solltest auf alle fälle den Part 3 nochmal laden.


    # MD5 checksums generated by MD5summer (http://www.md5summer.org)
    # Generated 12.09.2008 22:11:37


    11fa362ac375a99b23e8197ffccbb6b9 *3E_S02_E14_sj.org.part1.rar
    fc690ebaad5dcee859b3d26587d06305 *3E_S02_E14_sj.org.part2.rar
    81f41cbb869eddbeb71ad608b0f41631 *3E_S02_E14_sj.org.part3.rar
    01eb271da39c6395641d48430ad7d815 *3E_S02_E14_sj.org.part4.rar
    82bb008c080934a12a984d24379fcced *3E_S02_E14_sj.org.part5.rar
    07d48a30082728e1641045093f0106b7 *3E_S02_E14_sj.org.part6.rar
    1ae3b50a4c6e1f7d71bc3e3ca9a51c3d *3E_S02_E14_sj.org.part7.rar
    16a1085a521664a3c355641aa81d3773 *3E_S02_E14_sj.org.part8.rar


    und keine Probleme beim Abspielen konnte das aber nur mit VLC Testen hab gerade keinen anderen Player zur Hand.


    greetz :-)

  • Habe den Part gestern nochmal geladen und dann aufeinmal wurde mir angezeigt der 1 part hat nen Fehler. Ich den ersten auch nochmal geladen, dann aufeinmal sagte er mir, alle Parts wären deffekt. Ich habs aufgegeben und vorhin nochmal versucht es zu entpacken, jetzt is es wieder der 3 part, also irgendwas kann da ja nicht stimmen, habe die komplette 1 season und die komplette 2 season bis zur 13 epi ohne Probleme entpacken können, sollte ich die epi nochmal komplett laden???

  • lade dir mal von hier dieses Prog runter http://www.md5summer.org und startest es.


    dann wählst du den Ordner aus wo deine Parts der Episode liegen und gehst auf Create sums.


    Im nächsten Bild das dann aufgeht markierst du alle Parts der Epi und gehst auf Add und danach auf OK.


    Jetzt speicherst du das was da raus kommt mal in einer TXT datei und Postest den inhalt hier, dann sehen wir welche Parts du nochmal laden musst.


    greetz :-)

  • Hi semperance,


    ich lade auch mal eben E14 runter um das ebenfalls mal durch zu testen. Wenn das Problem bei mir ebenfalls besteht, werde ich die Folge nochmal hochladen. Die anderen Staffeln, wie Du selbst schreibst, sind bei uns noch nicht auf DVD erschienen. Ich denke auch nicht dass das sobald der Fall sein wird. Evtl. auch nie.


    Was mich persönlich doch wundert, das es weder einen TV-Rip oder einen DVD-Rip der US DVD auf der main gibt. Zumindest die dritte Staffel gibt es dort auf DVD.


    Was Dein Problem mit dem Entpacken betrifft, hab ich evtl. noch eine andere Lösung. Hört sich vielleicht abwegig an, war aber bei mir der Fall: Kaputter RAM. Egal was ich, wie oft runtergalden habe, alles wurde mir als defekt angegeben. Ich hatte Serien gerippt und gepackt und nach dem Packen direkt mit WinRar testen lassen. Und jedesmal gab es Probleme. Ich habe mir dann neuen Ram gekauft und tadaa, Problem war gelöst. Seid dem habe ich keinerlei Porbleme mehr. Allerdings würde es mich dann schon wundern, wenn dies auch auf Dich zu trifft, das es nur eine Folge ist. Dann müssten weit aus mehr Probleme bei Dir auftreten.


    In diesem Sinne...

  • Nabend,


    also... Folge runter geladen und getestet. Keine Probleme. Muss wohl an Deinem Rechner irgendwas faul sein. Sorry.


    Versuch das mal an nem anderen Rechner zu entpacken. Evtl. klappt es ja dort.


    In diesem Sinne...


    */Edit/*


    Ich empfehle Dir bei dem nächsten Problem mit dem Download, beim entpacken o.ä. im richtigen Unterforum zu schreiben. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit gefunden zu werden erheblich. Verbessert außerdem die Chancen auf eine Problemlösung zu stoßen.


    Klickst Du hier