Ich weiß es ist ein Serienboard

  • aber gibt es jemanden von Euch der mir das Eishockeyspiel vom 14.09 auf Premiere Sport hochladen könnte?
    Ich bin im Stadion und kann es mir daher nicht anschauen und leider bringen sie in den Wiederholungen weder Vor-, Pausen- und Nachberichte.
    Ich würde mich sehr freuen muß auch nicht geschnitten sein von 16:15 bis zum ende der Nachberichte wäre toll.
    Ich hoffe es findet sich hier jemand.


    Gruß aus Bärlin


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Naja die EM-Spiele waren ja free, das Eishockeyspiel ist von Premiere.


    Aber ich frage hier jetzt nochmal nach ob mir jemand das Spiel von heute Nachmittag zukommen lassen können.


    Ich würde ja alles dafür tun um es auch noch mit Vor und Nachberichte bekommen zu können.


    Bis Später.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • tut mir leid, dass ich es erst jetzt gelesen habe
    ich hätte das für dich machen können, aber jetzt ist es zu spät.


    Vielleicht gibts eine Wiederholung - Weißt du was???

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.