Archiv Passwort knackbar!

  • Zitat von bert;9890

    Zum Packen sicherlich. Aber zum Entpacken mehrerer Dateien sind andere Programme praktischer.



    Eben ! Das seh ich ganz genauso.
    Zum packen sind .7z dateien recht ungewohnt, aber zum entpacken....

  • ich glaube, wenn winrar ein system erkennt ( "name_s02e01, name_s02e02" etc) dann probiert es das eingegebene pw aus, und dann gehts. mit UNRAR kann man sogar eine pwliste festlegen, falls man nicht nur hier aktiv sein sollte ;)

  • Zitat

    mit UNRAR kann man sogar eine pwliste festlegen


    Wie funktioniert das? Kann man aus dieser Liste auswählen sobald man entpackt, oder vergibt man Passworte für verschiedene Verzeichnisse? Oder werden die Passwörter automatisch ausprobiert, und das funktionierende ausgewählt? Letzteres wäre am praktischsten.

  • Zum Packen gibts auch kaum etwas besseres!


    Zum Entpacken ist 7zip aber doch deutlich besser geeignet (waren auch mit die ersten bei denen man das PW nicht blind eingeben brauchte)!

  • ja, bei UNRAR kann man eine passwortliste auswählen, die durchprobiert wird. die musst du dir selber erstellen, aber das solltest du hinkriegen, jedes pw in eine zeile zu schreiben ^^

  • Zitat

    ja, bei UNRAR kann man eine passwortliste auswählen, die durchprobiert wird. die musst du dir selber erstellen, aber das solltest du hinkriegen, jedes pw in eine zeile zu schreiben ^^


    Danke, klingt gut. Das werde ich mal testen.


    Edit: Es gibt mehrere Programme mit dem Namen. Welches meinst du?