Monk Release?

  • Schönen Guten Tag.


    Ich kriege bald wirklich ne Kriese mit diesen Serien-Releases!


    Undzwar geht es um Monk:
    Letze Woche lief die Folge: "Mr. Monk und die Sekte (Oder so ähnlich)" auf RTL!
    Kein Eintrag bei Serienjukies.de und Serienjunkies.org (Warez).


    Das gleiche bei der jetzt laufenden Folge "Mr. Monk in Uniform".
    Kein Eintrag bei Serienjunkies.de. Serienjunkies.org ist klar das der kein Eintrag ist da der jetzt läuft.


    Mr. Monk und die Sekte und Mr. Monk in Uniform war Folge 11 und 12!


    Nur Folge 10: "Mr. Monk and the Man Who Shot Santa" lief ja logischerwerweise dann vor 2 Wochen.


    Doch weder ein Serinjunkies.de Eintrag noch Serienjunkies.org.


    Kann mich mal aufklären was da los ist?
    Ist die jeweilige Release-Gruppe nicht an Monk interessiert?


    Anmerkung:
    Ich habe diesen Post schon im Gulli geschrieben.
    Aber nein, dort wurde ich einfach mit der Frage allein gelassen und der Thread wurde das 1. mal mit "Falschen Bereich" angemerkt geclosed.
    Dann habe ich es mal bei Enternainment probiert, aber nein, da wurde der Thread auch geschlossen weil es ja die Börse nicht mehr gibt.
    Was soll der scheiß, ich habe niemals nach dem Download gefragt, sondern wollte nur wissen was da los ist.
    Ich hoffe ich kriege hier eine bessere Antwort.

  • Eins tun TV-Sender auf keinen Fall.


    Logisch denken.


    Ergo: http://wunschliste.de/links.pl?s=6018




    Ja, du hast die falschen Termine im Kopf.


    Monk E10 -> 30.09. RTL
    Monk E11 -> 09.09. RTL
    Monk E12 -> 16.09. RTL
    etc


    Zitat von Superduper1;97770

    Ist die jeweilige Release-Gruppe nicht an Monk interessiert?


    Aber sicher, nur was nicht ausgestrahlt wurde, das kann nicht releasen.


    Zitat von Superduper1;97770


    Aber nein, dort wurde ich einfach mit der Frage allein gelassen und der Thread wurde das 1. mal mit "Falschen Bereich" angemerkt geclosed.
    Dann habe ich es mal bei Enternainment probiert, aber nein, da wurde der Thread auch geschlossen weil es ja die Börse nicht mehr gibt.


    Du schreibst aber auch echt schwer verständlich.


    Zitat von Superduper1;97770

    Was soll der scheiß, ich habe niemals nach dem Download gefragt, sondern wollte nur wissen was da los ist.


    Nun, das wissen wir hier wohl am wenigsten, was im Gulli los ist.


    Zitat von Superduper1;97770

    Ich hoffe ich kriege hier eine bessere Antwort.


    Hoffe mit Wunschliste.de wirst du glücklicher als mit serienjunkies.de

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Danke, hat mir geholfen.
    O mann, RTL kann auch wirklich nichts....man sendet doch keine Staffel Querbeet.
    Ich hab mich schon so aufgeregt vor ..ich glaub vor...3 oder 4 Jahren wo die Simpsons Folgen "Wer Erschoss Mr. Burns 1" lief...von Teil 2 habe ich nichts mehr gesehen! (Natürlich heute schon :D)


    Naja, dürfte ich dann fragen warum es noch nicht die Folge 9 bei SJ.org gibt?
    Mr. Monk tritt einer Sekte bei (Folge 11) lief jetzt vor 2 Wochen und wurde noch nicht released....


    Achja,

    Zitat

    Monk E10 -> 30.09. RTL
    Monk E11 -> 09.09. RTL
    Monk E12 -> 16.09. RTL


    ist übrigens auch voll wir.


    Folge 11 lief vor am 2.9 (September) um 21.15 auf RTL! (Noch nicht Released wie schon gesagt)
    Folge 12 lief gestern.


    Also das ist ja mal kompletter scheiß was RTL da macht.

  • RTL sendet die Weihnachtsfolge erst am 30.09 weil das näher an Weihnachten (sind ja nur ein paar tage-) ist. Das ist Übrigens gang und gebe. Ich mach es z.B so das ich mir die Staffel erst anschaue wenn sie Komplett gelaufen ist. Da hast du auch dazwischen kein halbes Jahr Pause.