Sicherheitscodes schlecht lesbar!

  • @Barozi: Also Geld würde ich dafür auf keinen Fall nehmen ... das wäre ja schlicht eine Frechheit ... wenn die Admin die Serien Uppen und ich dafür abkassieren würde ... nö ... wir machen das doch alles legal hier !! Wir sind freunde , die auf freundschaftlicher Basis Tauschen ...


    Was den Loader angeht ... ich mach mich einfach mal ran und versuche mal eine kleine BETA auf die Beine zu stellen ... und dann sollen die Admins entscheidne was Sie davon halten !!! OK !

  • An sich ist das ne feine Sache. Aber wie das auch bei den sft Dateien ist so ist das bei den Dateien. Man könnte sie sicherlich nach ner Weile entschlüsseln und wenn dann wirklich jemand böswillig ist werden ganze Staffeln gelöscht.

  • Ich denke, mit so einem Loader würde sich die Besucherzahl der Seite enorm reduzieren. Die meisten Leute führen einfach ungern Programme auf ihren Rechnern aus, von denen sie sich nicht sicher sein können, was die tun. Ich würde alles so lassen wie es ist. Mit den jetzigen Codes kann man doch leben. Wozu also der Aufwand?

  • Zitat von bert;10371

    Ich denke, mit so einem Loader würde sich die Besucherzahl der Seite enorm reduzieren. Die meisten Leute führen einfach ungern Programme auf ihren Rechnern aus, von denen sie sich nicht sicher sein können, was die tun. Ich würde alles so lassen wie es ist. Mit den jetzigen Codes kann man doch leben. Wozu also der Aufwand?



    Ein richtiger einwand !
    Ich denke da hat er nicht ganz unrecht. Ich selber bin bei sowas auch immer recht skeptisch