Stargate Atlantis S5E06

  • Zunächst möchte ich sagen, dass ich Serienjunkies großartig finde! Da es mir vor allem die Stargate Serien angetan haben ergibt sich meine Frage... Von S5E01 bis E05 sind alle Folgen hochgeladen, auch E07 ist schon da, aber Episode 6 fehlt leider. Den Rest kann man sich glaube ich denken.


    Gruß Ollum :-)

  • 7 ist schon bei serienjunkies oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Ich seh da nix ...


    Apropos - Season 4+5 liegen leider nur in Englisch vor, gibts die auch irgendwo in Deutsch ? ;-)


    Andreas

  • Zitat

    7 ist schon bei serienjunkies oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Ich seh da nix ...


    ja haste. ;) er sucht folge 6 und nicht folge 7


    wo folge 6 abgeblieben ist kann ich nicht sagen. evtl. wird die noch nachgereicht. ;)


    Zitat

    Apropos - Season 4+5 liegen leider nur in Englisch vor, gibts die auch irgendwo in Deutsch ? ;-)


    Andreas


    nein gibts beide noch nicht in deutsch. wird wohl auch noch nen weilchen dauern. :(

    In einer Irrsinnigen Welt vernünftig
    sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    - Voltaire



    "... denn es ist ein Irrtum, zu glauben,
    der Autor selbst sei der beste Kenner und
    Kommentator seines eigenen Werkes."
    - Thomas Mann

  • Dann hoffe ich, dass sie bald nachgereicht wird, denn wenn eine Folge fehlt kann man schnell den Faden verlieren :D


    PS: Season 4 kommt ab November(?) auf dem deutschen SciFi Channel, aber auf Englisch gefällt mir die Serie irgendwie besser :rolleyes:

  • Mittlerweile ist schon Folge 8 online nur 6 hab ich immer noch nicht gesehen :(
    Hat die evtl jemand?