Beiträge von ollum

    C&C Kanes Rache will aus irgendeinem Grund meine original DVD nicht erkennen. Daher hab ich nen Keks genommen um es dennoch zu spielen, aber kann ich das Spiel damit auch online spielen? Mein Key ist ja schließlich echt...

    Hab bei der Installation von Tom Clancys EndWar bermerkt, dass man gar keinen Serial für das Spiel braucht. Heißt das, dass mehrere Leute mit dem selben Spiel online spielen können?

    Früher konnte ich mit Arcor wenigstens nachts mit vollem Speed laden, aber wenn ich nicht einmal um 4 Uhr morgens mehr als ~50 kb hab, dann läuft irgendwas schief. Leider ist die einzige brauchbare Alternative netload, welches aber leider nur wenig frequentiert wird wie mir scheint.

    Seit einigen Tagen kann ich als Freeuser uploaded.to irgendwie total vergessen, denn egal ob ich tagsüber oder nachts was lade habe ich immer nur einen Downstream von 19-81kb (und das auch nur wenn ich Glück habe). Als wäre das nicht genug brechen die meisten Downloads auch noch irgendwann einfach zufällig ab (zu verschiedenen Zeitpunkten bei der selben Datei).
    Gehts euch auch so oder hab nur ich so große Probleme mit der Seite? Wird das auch nochmal besser oder rangiert jetzt uploaded dauerhaft weit hinter rapidshare was die Nutzbarkeit angeht?

    Gestern kam wieder eine neue Folge von Stargate Atlantis (The Prodigal), aber anders als bei den letzten Folgen konnte ich die neue noch nirgendwo finden. Bei E13 hatte ich die schon Samstags um 12 Uhr. Wo / wann finde ich die?


    Gruß ollum

    Hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten und irgendwann hat er mir erzählt, dass er beim stöbern im Netz eine angebliche Far Cry 2 Demo gefunden habe. Ich wollte ihm nicht glauben, aber dann hat er mir die Seite gezeigt wo er die 1 GB große "Demo" gefunden hat. Wir wissen eigentlich beide, dass es keine offizielle Demo zu Far Cry 2 gibt. Hat jemand ne Ahnung was sich dahinter verbirgt? Ist das eine geleakte Version oder versucht jemand die Leute zu verarschen? Da das ziemlich merkwürdig klingt ist keiner von uns bereit das runterzuladen. Wer weiß was sich am dahinter verbirgt...

    Dann hoffe ich, dass sie bald nachgereicht wird, denn wenn eine Folge fehlt kann man schnell den Faden verlieren :D


    PS: Season 4 kommt ab November(?) auf dem deutschen SciFi Channel, aber auf Englisch gefällt mir die Serie irgendwie besser :rolleyes:

    Zunächst möchte ich sagen, dass ich Serienjunkies großartig finde! Da es mir vor allem die Stargate Serien angetan haben ergibt sich meine Frage... Von S5E01 bis E05 sind alle Folgen hochgeladen, auch E07 ist schon da, aber Episode 6 fehlt leider. Den Rest kann man sich glaube ich denken.


    Gruß Ollum :-)