Beiträge von KILLROY

    Kein Internetverbot für Online-Privatkopierer, Frankreich wird zum Umdenken aufgefordert. Mit einer massiven Mehrheit von 573 zu 74 Stimmen lehnten die Volksvertreter den Angriff der Content-Konzerne gegen die Informationsfreiheit ab.
    Des Weiteren wurde beschlossen, dass jeder das Recht auf Zugang zu Informationen via Internet habe. Guy Bono, Sprecher der Parlamentarier-Bewegung, teilte mit, dass man nicht mit den Grundrechten rumspielen könne und fordert die Regierung Frankreichs auf, die "three-strikes” Regelung zurück zu nehmen.
    Internet Provider in Frankreich müssen Filesharern, die drei mal beim Dateitausch ertappt wurden, den Internet-Anschluss Sperren.




    Quelle

    Nabend, ich weiß nicht wie es andere machen - ich selbst hab ein paar USB-Platten am Server und dort ein Mediencenter laufen wie z.b. Tversity; von meiner PS3 greife ich dann über das Netzwerk auf alle Movies zu, gibt aber auch andere Media-Abspielgeräte die du ähnlich wie einen Receiver einsetzen kannst.


    Das von meiner Seite, hoffe es hilft ein wenig weiter ...


    Andy

    Die Schmidtleins (Schmitlein OHG) sind bekannt für ihre "Illusionsseiten"; quasi versuchen die immer mit ihren Webseiten dem Besucher etwas vorzugauckeln wie z.b. kostenlose Hausaufgaben. Unbedarfte Schüler haben sich dort angemeldet, voll der Überzeugung es wäre kostenlos - haben dann aber (im Kleingedruckten) einen längerfristigen Vertrag gebucht. Von diesen Webseiten gab es eine ganze Menge, alle nach dem selben Schema.
    Es gab sehr sehr viele Prozesse, glaube das Fass ohne Boden haben die auch schon bekommen.


    Von daher hat ShareNoEvil schon recht. Wenn Werbung dann auch welche wo die User von Serienjunkies nicht illusorisch auf einen Trick reinfallen, das fällt ja schließlich negativ auf hier zurück.

    Mr.Websta - die News von RS sind aber unverkennbar als "erledigt" zu verstehen gewesen, was aber nicht korrekt war da viele Downloads noch nicht liefen, manche auch nur mit LowSpeed.


    Heute morgen getestet, was gestern bei mir nicht ging läuft jetzt wieder. Speed ist noch nicht zu 100% wieder da ...

    7 ist schon bei serienjunkies oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Ich seh da nix ...


    Apropos - Season 4+5 liegen leider nur in Englisch vor, gibts die auch irgendwo in Deutsch ? ;-)


    Andreas

    Guten morgen zusammen,
    möchte auch mal kurz was beisteuern was das Leben eventuell erleichtern könnte; hab diesbezüglich noch nichts gefunden im Board.


    Habe vor ein paar Tagen ein schönes Addon für Firefox gefunden, eventuell hat ja jemand interesse daran.


    http://www.floriantraiser.de/rls/
    (weiß leider nicht wie man die Links "ändert" - ggf. kann das ja ein Mod übernehmen)


    Das Tool sammelt RS-Links und man braucht nicht immer mit copy&paste zu arbeiten.



    Andy