SK Kölsch alle Staffeln

  • hallo allerseits,
    die ersten beiden staffeln hab ich mir wie vielleicht einige andere auch auf dvd besorgt, aber leider gibts die folgenden nicht mehr auf dvd, also wenn ihr irgendeine möglichkeit habt, ich wär total glücklich.
    machts gut

  • Zitat von ManniSchnauzenmors;102374

    Hallo !!!


    Staffel 1 & 2 hab ich auch !!! Hat wer die anderen Staffeln zufällig ??? Das wäre ein sehr feiner Zug, die dann hoch zu laden !!!


    Gruss
    Manni



    Lädt denn nun jemand die anderen Staffeln hoch? Ich hatte das so verstanden, dass hier schon an SK Kölsch gearbeitet wird. Wenn das nur für die Staffel 1 und 2 galt, dann kann ich gern den Rest beisteuern. Aber ich möchte mich hier weder vordrängeln, wenn andere sich schon die Arbeit damit machen, noch mir jetzt für umsonst selbst Arbeit machen.


    Sollte niemand dran arbeiten, ich habe alle Staffeln. Das Problem ist halt, dass ich sie mir selbst auch nur aus den verschiedensten Quellen zusammen gestückelt habe und damit keine durchgehende Qualität bieten kann. Das geht von ziemlich miesen VHS-Aufnahmen bis zu dTV.


    Wenn das niemanden stört und neiamnd dran arbeitet, dann mach ich mich gern ans Werk.

  • Huhu Lenny,


    wenn du die Staffeln 3-6 hast und die beisteuern könntest, dann wäre das äußerst schick! Denn ich glaube nicht, dass sonst jemand die fehlenden Staffel auf der Platte hat!


    Kannst mal eben was zu der Quali sagen ?


    Soweit ich weiss, existieren ja keine DVDs zu den Staffeln!


    Ich wäre äußerst froh, wenn du dir die Arbeit machen würdest ;)


    LG
    Lilly

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:


  • Die Qualität ist halt sehr unterschiedlich. Einen Teil habe ich bei der letzten Wiederholung selber aufgenommen. Digitaler SAT-Receiver auf DVD. Die sind also okay. Aber viele Foglen habe ich auch nur über andere Fans bekommen. Das sind dann meist auf DVD gezogene alte VHS-Aufnahmen, entsprechend ist Ton/Bild nicht immer so berauschend, bei manchen richtig mies. Aber ich war im Endeffekt auch froh, die Serie überhaupt komplett zu bekommen, da keine DVDs weiter in Sicht schienen.

  • Na dann würde ich doch sagen, .... HOCH DAMIT! :D


    Freue mich im Prinzip auch über jede weitere Folgen, undn wenn die DVDs erscheinen sollten, dann kann man die Episoden ja immer noch ersetzen ;)


    Lilly

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:

  • Zitat von TigerLilly;104228

    Na dann würde ich doch sagen, .... HOCH DAMIT! :D


    Freue mich im Prinzip auch über jede weitere Folgen, undn wenn die DVDs erscheinen sollten, dann kann man die Episoden ja immer noch ersetzen ;)


    Lilly


    Ich glaube nicht, dass da noch mal DVDs kommen. Habe zigmal bei SAT.1 nachgefragt. Aber man kriegt nur nichtssagende Antworten. Der Sender hat wohl kein Interesse mehr an der Serie. Dabei war sie für mich die beste überhaupt.


    Schon die zwei erschienenen Boxen waren ja so lieblos gemacht. Staffel 2 ist z.B. unvollständig und b) die Reihenfolge total durcheinander.

  • Zitat von Knuddelbär_1972;104487

    Also wie gesagt könnt ich von Maxdome Staffel 5 und 6 beisteuern!!Dann würde wohl nur noch 4 und 5 fehlen,oder?


    Das wäre prima. Die haben garantiert bessere Qualität als meine. Dann mahc ich den Rest von 2 sowie 3 und 4.

  • Finde ich echt klasse dass jemand sich an die Serie wagt....


    habe schon x Seiten durchforstet , habe aber noch nix gefunden wo man die Staffeln 2 - Rest herbekommt


    Find ich wirklich klasse dass ihr die Staffeln hochlädt


    Wie lange wird dies den ungefähr dauern ? Nur so ungefähr ?


  • Also bei mir leider eher Wochen umd nicht zu sagen Monate als Tage. Leider. Ich leide unter der ländlichen Lage meines Behausung. hier geht nur DSL1000 und das, wie man mir nach Abschluss des Vertrages freundlicherweise mitteilte, nicht mal mit voller Leistung. Ich schaffe maximal eine Folge pro Tag zu uppen, da ich auch nicht ständig da bin. Gerippt habe ich heute schon fast die ganzr 3. Staffel.


    Wenn jemand schneller uppen kann, dann brenn ich gern alles auf DVD und schicke es zu. Ansonsten kann ich nur um Geduld bitten.

  • Hallo carsleeper,


    bin auch schon das ganze Jahr auf der Suche nach Stubbe - Von Fall zu Fall, konnte aber bisher noch keine Folge auftreiben. Hast du evtl. außer der von dir gesuchten "15 - Kein Tod ist wie der Andere" evtl. irgendwelche Folgen davon oder andere Filme mit Wolfgang Stumph?


    Außer die beiden Go Trabbi go und Kleinohrhasen konnte ich bisher im ganzen Netz noch nix von Wolfgang Stumph finden....


    Ganz, ganz lieben Dank für deine - hoffentlich positive - Anwort


    Viele Grüße


    Pauline

  • Es gibt keien siebente Staffel, elider. SAT.1 hat die 6. etwas komisch ausgestrahlt, mit alngen Unterbrechungen, so dass manche Internetseiten den Rest als 7. Staffel zählen. Alle Folgen, die es gibt sind auf der Main oder hier im Board.