Filmjunkies?Sowas wie Serienjunkies für Filme gesucht

  • Wie die anderen bereits sagten, movie-blog.org, mein ganz klarer Favourit.


    Dann gibt es noch kino.to (die Links von den Hostern (z.B. freeload.to oder so) kannst du auch in den JDownloader einfügen und er lädt direkt den ganzen Film ohne die verschiedenen Parts).


    Außerdem raidrush.org und collectr.net sowie rapid-search-engine.com! Da findest du auch fast jeden Film. Aber meine Favouriten oben^^ ;)


    Viel Spaß beim Saugen.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von Juniper;315343

    Abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen. Die Abmahnmafia ist hinter Filmups her wie der Teufel auf unschuldige Seelen.


    Da hast du Recht. Dieses Risiko würde ich auch nicht mehr eingehen, jetzt noch aktuelle Filme zu uppen.


    Bei Serien werden doch seltener Abmahnungen verteilt, oder? Also ich habe noch nix gekriegt. ;)


    @Dibbie: Ich wäre auch für etwas Vergleichbares wie Serienjunkies, für Filme. - Aber wie die anderen schon sagten, es steckt sehr sehr viel Arbeit in der Seite, im Forum und vor allem in den Serien. (da muss man ja erstmal drankommen, alles rippen oder aufnehmen, ins richtige format machen, uppen, links posten, usw.) - Das ist ne Riesen-Arbeit... Leider.


    Aber, ein vergleichbar gutes Angebot für Filme (wie bei den Serien bei uns) findest du auf dem movie-blog, wie vorhin bereits gesagt. ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • naja Filmjunkies, Spieljunkies, Musicjunkies etc. wäre alles geil, aber wie jeder schon sagt dafür braucht man Menschen die alles Uppen und den Rest des Teams, die eine Seite aufbauen und bla...


    Ich kann auch nur Movie-Blog empfehlen, wobei ich auch noch Iload.to empfehlen muss.


    Dort gibt es nicht nur Filme, sondern auch Musik, Games etc. im Grunde alles;)

    Top Serien (nicht nach Reihenfolge):
    24, CSI:Miami, NY & LV, Bones, Dexter, The Pacific, Band of Brothers, Hannibal, Breaking Bad, Flashpoint, Game of Thrones, Spartacus, Cold Case, The Unit, Southland, Lost, Prison Break, E-Ring, Criminal Minds, Shark, Heroes, Over There, Kidnapped, Third Watch, Jericho, Life, Sons of Anarchy, Hawaii-Five-O, The Walking Dead, Der letzte Bulle, Alarm für Cobra 11, Person of Interest, Borgia, Rome, Sleeper Cell, Spooks, Hustle, Hell on Wheels..weitere Folgen..

  • Zitat von House-Freak89;408178

    naja Filmjunkies, Spieljunkies, Musicjunkies etc. wäre alles geil, aber wie jeder schon sagt dafür braucht man Menschen die alles Uppen und den Rest des Teams, die eine Seite aufbauen und bla...


    Ich kann auch nur Movie-Blog empfehlen, wobei ich auch noch Iload.to empfehlen muss.


    Dort gibt es nicht nur Filme, sondern auch Musik, Games etc. im Grunde alles;)



    auch einer meiner ersten anlaufstellen am morgen und die letzte bevor ich pennen gehe :-)


    kann iload.to und movie-blog auch wärmstens empfehlen


    es braucht nicht wirklich jemand eine filmjunkie seite, es gibt mehr als genug ddl seiten wo man filme findet

  • Für mich ist http://www.iload.to quasi "Filmjunkies"
    Wenn man einen Film sucht, haben sie ihn zu 99,9%, und das auch noch in der bestmöglichsten Qualität mit einer großen Auswahl an Releases. Einfach perfekt die Seite.
    Für Serien bleibt natürlich unagefochten SJ.org!

  • Eigentlich neben movie-blog.org ist iload.to die beste ;)

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)