• Hey Leute hat jamand von euch Infos über One Piece wann könnte ich die 315te serie auf deutsch gucken ich hab nämlich kein Lust auf untertitel. Wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie lange ich noch warten muss. Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.

  • Zitat von bigMIB;94123

    Hey Leute hat jamand von euch Infos über One Piece wann könnte ich die 315te serie auf deutsch gucken ich hab nämlich kein Lust auf untertitel. Wäre cool wenn mir einer sagen könnte wie lange ich noch warten muss. Hab schon gegooglet aber nichts gefunden.


    Hi,


    wenn jemand das vielleicht beantworten kann ist das RTL II. Ich würde dir also empfehlen da mal anzufragen. :-)

  • Hi ^^


    also im Moment werden ab 18. Dezember erstmal die Wiederholungen ab Folge 263 bei RTL 2 gezeigt.
    Wie lang es allerdings dauert bis zur 315. Folge....falls die überhaupt scho Synchronisiert is o_O kann cih dir nicht sagen, aber die brauchen ja eh immer sehr lang bis sie ne neue Staffel ENDLICH mal ausstrahlen (vorher nochmal alles ab Folge 1 Wiederholen -.- damit auch alle schon brav am TV hocken bleiben aus hoffnung es könnt ja im anschluß die neue staffel kommen....und dann wenn sie käme retoure NOCHMAL zur ersten Folge >_<) <<--- sorry, muss irgendwo Frust ablassen XD