Links die nicht gehen und Werbung fürn A....

  • Also Serienjunkies sind mir ja welche.
    Erst mal vorab: Site ist cool.
    Aber dann:
    Teilweise schlecht gepflegt. Was soll ein Link zum Download wenn dieser dann meldet "Datei nicht gefunden". Auffällig oft zu netload.


    Was soll eine Werbung für schnellen Zugang (firstload) und dann dort nichts zu finden ist.


    Was, wenn ich kein Rapidshare Premium will?


    Also irgendwie wird man immer zu Rapidshare mehr oder weniger genötigt. Ist ja eigentlich kein Problem. Nur - könnte man das nicht ganz fair und korrekt und EINDEUTIG proklamieren?


    Das ist doch verarsche vom feinsten.
    vollspasti

  • Wenn ein Link nicht funktioniert, dann gibt es hier im Fourm eine eigene Rubrik wo man das posten kann und nach Möglichkeit wird dann was dagegen unternommen

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Als wenn alle anderen Warez-Seiten 100% UP wären.


    Und Werbung für mindestens einen Abzocker hat auch jeder drin.


    Irgendwie scheinen manche zu glauben, das hier sei das dicke Geschäft, und jede Warez-Page könnte sich ein 20-Köpfiges Studententeam leisten, was den ganzen Tag nichts anderes macht, als Links Checken und Reups.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von LastFrontier;93296


    Teilweise schlecht gepflegt. Was soll ein Link zum Download wenn dieser dann meldet "Datei nicht gefunden". Auffällig oft zu netload.


    Wie schon gesagt - abused/gepetzt wird schon mal schnell und auch die Leute hier haben noch ein anderes Leben


    Zitat von LastFrontier;93296


    Was soll eine Werbung für schnellen Zugang (firstload) und dann dort nichts zu finden ist.


    Naja, wenn du dich ein wenig im Usenet auskennen würdest, wüßtest du, dass das ganz anders funktioniert. Du braucht einen Providerzugang, der immer Geld kostet (also bei Binaries) und direktes Verlinken macht bei Vorhaltezeiten von vlt. 100 Tagen eh keinen Sinn. Ist doch nur nen bissel Werbung - von irgendwas muss man ja auch leben, wenn man so einen Aufwand bereibt.


    Zitat von LastFrontier;93296


    Was, wenn ich kein Rapidshare Premium will?


    Tja... Pech gehabt. Wir machen hier alles freiwillig und auch wir wollen uns auf die Filehoster verlassen können, um nicht ständig alles neu uppen zu müssen. Da ist RS nunmal state-of-the-art.


    Zitat von LastFrontier;93296


    Nur - könnte man das nicht ganz fair und korrekt und EINDEUTIG proklamieren?
    Das ist doch verarsche vom feinsten.
    vollspasti


    Steht - wie bei allen ähnlichen Sites - in den FAQ. So auch bei uns (http://serienjunkies.org/?page_id=35#6). Eindeutiger gehts wohl kaum, oder?