Welche Software zum cleanen und croppen

  • Hi all,


    ich bin derzeit dabei, einige CatDog Folgen zu "fertigen".


    Das Problem ist, ich muss Croppen und würd die Videospur auch gern cleanen, da aTV rip.


    Da ich faul bin (Windowsuser halt) suche ich eine Software die beides in einem Durchgang bietet.


    Habt Ihr Tips, welche Programme dafür gut zu gebrauchen ist?


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Narf,


    in einem Forum auf ein Forum verweisen :-D


    Mit cleanen mein ich, artefakte verringern und derartiges.


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!