gute dvd shops?

  • Hey Leute,


    mit Sicherheit wirds ja hier bestimmt auch Leute geben die, die Vorzüge einer Original DVD so wie ich zu schätzen wissen :D


    Ich wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Online-DVD-Shops habt. Und wenn dem so ist, ob ihr ein Lieblingsshop habt.


    also Ich kenne ein echt guten für Uncut/Indizierte Filme. Best Trade


    hab da schon diverse male eingekauft. Man hat ne sehr gute Auswahl und wenn man richtig guckt, gibts auch das ein oder andere mal n echtes Schnäppchen.


    jedoch sollte man wirklich vorher gucken ob nich woanders der gesuchte Artikel billiger ist. Manchmal sind die Preise bei einigen Artikeln auch überteuert.


    Ansonsten kann man den Laden wirklich empfehlen, Lieferung geht echt Racki Zacki!


    So, aber ich suche noch andere gute Online-Shops evtl wo man auch "normale" Filme bekommt. Serien wäre auch nicht schlecht.


    Amazon oder Ebay is ja klar aber finde Amazon und Ebay zum "stöbern" recht unübersichtlich! ;)


    wenn links zu Onlineshops nicht erlaubt sind oder gar solche Threads dann einfach löschen.


    Die Sufu hatte leider nichts ergeben...



    greetz! :p

  • Zitat von John;88275

    In nem Copy Board nach Originalen zu fragen ist verpönt, oder? :p
    Die kleinen Kids werden sich jetzt sicher fragen, Was ist ein Original? ;)


    Ganz und gar nicht.


    Kids gibts hier btw. kaum noch, denn so langsam gehen die Ferien fast Bundesweit dem Ende entgegen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Conjo;88584

    Krush: bei dem Shop den du verlinkt hast, hat man ne verdammt gute Auswahl, leider alles auf englisch :D


    So muss es doch auch sein ;P
    Ich bin am überlegen, ob ich mir evtl. Oz, Sopranos oder That 70's Show bestelle. Falls ja, werd ich berichten wie Lieferzeit und Qualität ist. Falls jemand anders vorher irgendwas bestellt, kann er ja auch Bericht erstatten ^^

  • Zitat von Krush;88592

    So muss es doch auch sein ;P


    Ich kann zwar Englisch aber nicht sooo gut, das ich mich nichtmehr konzentrieren müsste wenn ich ein Film oder ne Serie gucke... ;)


    Deutsch ist mir immer lieber. Wenn ich allerdings schon in Deutsch diverse Sachen mitreden kann, guck ich es mir auch mal auf Englisch an. z.B bei Two and a Half Men :D


    Scrubs hab ich mal angefangen in Original zu gucken, aber ich find die original Stimme vom JD total unlustig^^ deshalb lass ich es ganz sein bei Scrubs :p