Kennt noch wer "Väter der Klamotte"

  • Hi, wenn irgendeiner nen Hinweis hat wo man "Väter der Klamotte" kriegen kann wär ich echt happy.
    Kennt das überhaupt noch einer? Hab ich als kleiner Hosenscheisser immer angesehen.
    :-)


    greetz
    crazymichi

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Ja, diese Serie hab ich mal in den 80er jahren im ZDF gesehn- glaub ich zumindest..?! - Alte Filmchen ..genauso wie Western von Gestern..mit Fuzzi, dem alten Cowboy und den alten Zorrofilmen..(30er Jahren)

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • 2004 / 2005 zeigtev Premiere Nostalgie ein Special mit 10-12 Folgen am Stück. Das war bislang meines Wissens die bisher letzte Ausstrahlung. Waren alles Folgen mit Charley Chase (den mochte ich eh immer mit am liebsten aus der rfeihe) :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/