was habt ihr nur bei der linkprotection gemacht?

  • hi,


    vorhin ging mal ne weile nicht die hp, jetzt geht sie wieder.


    ich stelle nun entsetzt fest, dass ihr die bilder für das eintippen bei der linkprotection noch mehr versaut habt als es schon vorher war. jetzt muss ich mich da rumplagen bis ich endlich mal ein feld fehlerfrei eingegeben hab.


    warum macht ihr diese bilder so verzerrt und undeutlich? es reicht doch schon wenn ihr die ziffern und buchstaben schwarz und fett markiert


    das is echt frustrierend die ganze zeit da rumzumachen vorallem bei dbz uncut, da man jedes part so eingeben muss

  • Kann mich nur anschließen....
    Echt übelst, auf den Feldern noch was zu erkennen.
    Muß teilweise 4-5 mal eingeben bis ich einen Treffer habe
    Aber gut...wer was haben will muß leiden (und die Trefferchance ist besser als beim Lotto)
    Grüße
    Pyromania

  • ja schon ...
    problem bei der sache ist ja mal wieder das altbekannte OCR


    blabla blub, ich hab mir zum beispiel auch nen Proggi zum entschlüsseln gecodet, aber das mit den Captchas, MUSS geändert werden.


    Das problem dabei ist eigentlich ganz simpel:
    Nehmt ein oder 2 schriftarten aus der Rotation. Es gibt welche die sind so dünn, die kann ich nichtmals mehr vom Hintergrund unterscheiden....


    Ihr könnt ja alles so lassen, habsch kein problem mit aber manche von denen sind wirklich GARNICHT zu erkennen!

  • kumpel hat mir da nen trick verraten, wie man die bilder besser erkennen kann,
    und zwar, stellt die auflösung eures monitors auf die niedrigste stufe sprich also 800x600, es is tdann zwar alles was gross, aber so erkennt man die captcha besser, ich habe es heute mittag probiert, und es klappt

  • lol, kann doch sein, dass ich wegen den Captchas die Auflösung von 1650x1080 auf 800x600 änder muss. Wer sie nicht erkennen kann, soll einfach auf Download klicken, dann kommt ein neues Bildchen ;)

    Komplette Filmübersicht als Download: Klick | Jetzt neu auf moviejunkies.org:


    lastposts.png

  • Für Firefox gibt es das plugin ImageZoom. Damit kann man einzelne Bilder in einer Webseite auf bis zu 400% zoomen. Ggf kann man auch eine Bildschirmlupe einsetzen, wenn man es größer braucht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!