Löwenzahn Folgen auf DVD

  • Hallo,


    Ihr kennt doch bestimmt die Sendung Löwenzahn oder??


    Ich bin ein sehr großer Löwenzahn Fan.


    Es gibt nun die möglichkeit, dass alle Löwenzahn Folgen von Peter Lustig auf DVD erhältlich sind.


    Dazu brauche ich aber eure Hilfe.


    Hier könnt ihr dafür Stimmen, dass Löwenzahn auf DVD erhältlich sein soll. Und zwar alle Folgen.


    Dass wird dann bald an das ZDF wetergeleitet und vielleicht tut sich was.


    Wie findet ihr eigentlich den neuen Löwenzahn Moderator?


    Also ich finde ihn gut, er kann Peter Lustig aber nicht so gut ersetzen...

  • Naja, dass hat ja erst heute Nachmittag angefangen. Wenn ihr wollt dann könnt ihr ja ein bisschen Werbung machen.


    Also mit Peter Lustig gibt es 200 Folgen.


    Ein paar gibt es auf DVD aber nur sehr wenige. Das ZDF wollte neue DVDs rausbringen, aber hat es dann doch nicht gemacht, wegen wenig Kaufchance.


    Aber vielleicht machen wirklich ein paar hier in dem Thread etwas Werbung, und wir können etwas erreichen.


    Also ich fände es wirlich total gut. Löwenzahn ist die erfolgrechste Kindersendung im ZDF, und es möchte wohl keiner, dass sich die Filme im Archiv zersetzen und nichtmehr verwendbar sind. Peter Lustig hat sich 25 Jahre Mühe gegeben, und keiner kann es sehen, echt schade, also bitte bitte stimmt für Peter Lustig und Löwenzahn.


    Vielen dank!


    Hier



    MFG Jimbo

  • Also wenn sonst noch einer für eine veröffentlichung der Peter Lustig Folgen stimmen will, dann könnt ihr es Hier machen



    Übrigens: Die Folgen mit Peter werden im TV warscheinlich nichtmehr kommen!