Mod. Im Urlaub

  • Hallo zusammen!! :-)


    Ich bin ab Donnerstag den 31. Juli bis Donnerstag den 07. August im Urlaub.


    Absolutes Relaxen ohne Handy, Telefon, ICQ, I-Net und ähnliches. Zwar glühen deshalb seit 2 Wochen meine Leitungen bzw Accounts, damit ich noch n paar Serien zum schauen habe, aber das is ja was anderes ;)


    Auf jeden Fall werde ich in dieser Zeit auch nicht im Board aktiv sein, auch Hilfe über ICQ wird es nicht geben.


    Die Downloadprobleme betreuen weiterhin die S-Mods, Don-S und natürlich Smizz. Wenn also was ist, wendet Euch an sie.


    Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, vielleicht hat ja der eine oder andere auch Urlaub.


    Beste Grüße


    Euer Skywinder


    Edit: Tja, so schnell kanns gehen. Inner Firma is Land unter und mein Urlaub musst ich daher abbrechen. Bin also wieder da :-)
    Weiß nur nicht, ob mich das so recht freut

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Jo danke wünsch ich dir auch ... 18 Stunden sinds momentan nicht gerade, aber war auch schon mal da ... Würde dir vorschlagen mach dann wenn's ruhiger ist gleich mind. 2 Wochen am Stück und stell das Handy ab ;-)

  • sky habs im icq gelesen .. und was seh ich hier das du doch nicht weg bist ^^ gut für mich xD
    schade für dich :(
    ich hab auch kein Urlaub bekommen ._. dieses Jahr , also ich weiss wies ist ..


    Du kannst dich ja mit deinem Serien bisschen Relaxen :P .
    Aber du bekommst doch Urlaub noch oder ?

  • Ich habe auch keinen Urlaub. :-(
    Und obwohl ich ich in Spanien wohne, und den Strand 2 Km. von zu Hause habe, gehe ich fast nie da, zu heiss und zu viele Leute, vor allem jetzt mit dem Formel 1 Großen Preis von Europa.
    Ich wäre lieber im Norden, wo kühler ist. ;)

  • Zitat von ladyblue;86388

    Ich habe auch keinen Urlaub. :-(
    Und obwohl ich ich in Spanien wohne, und den Strand 2 Km. von zu Hause habe, gehe ich fast nie da, zu heiss und zu viele Leute, vor allem jetzt mit dem Formel 1 Großen Preis von Europa.
    Ich wäre lieber im Norden, wo kühler ist. ;)


    Also wenn dir dein Haus in Spanien nich gefällt, können wir ja mal fürn Jahr tauschen....


    Mal die Fakten:
    # Hier gibts fast keine Leute ...
    # Klimaanlage, Durschnittstemperator 20° ...
    # Formel 1 nur im Fernsehen.


    Klingt das nicht .... verlockend ?

  • Zitat von root;86389

    Also wenn dir dein Haus in Spanien nich gefällt, können wir ja mal fürn Jahr tauschen....


    Mal die Fakten:
    # Hier gibts fast keine Leute ...
    # Klimaanlage, Durschnittstemperator 20° ...
    # Formel 1 nur im Fernsehen.


    Klingt das nicht .... verlockend ?


    Ich werde es mir notieren. :D
    Und für mich klingt auf jedem Fall sehr verlockend (kommt auch drauf an, in welche Gegend du wohnst ;))
    Ich habe 6 Jahren in Deutschland gelebt und kenne viele Orte, und es gefällt mir sehr.
    Z.zt. geht nicht aus verschiedenen Gründen, aber in Zukunft... wer weiss? ;)


    P.S. Ich würde dich gerne zum Formel 1 live einladen, aber alle Tickets sind schon ausverkauft. :-( :D

  • Zitat von ladyblue;86394

    Ich werde es mir notieren. :D
    Und für mich klingt auf jedem Fall sehr verlockend (kommt auch drauf an, in welche Gegend du wohnst ;))
    Ich habe 6 Jahren in Deutschland gelebt und kenne viele Orte, und es gefällt mir sehr.
    Z.zt. geht nicht aus verschiedenen Gründen, aber in Zukunft... wer weiss? ;)


    P.S. Ich würde dich gerne zum Formel 1 live einladen, aber alle Tickets sind schon ausverkauft. :-( :D


    Klingt gut. Bis auf Formel 1.
    Das Zuschauen vor Ort empfinde ich eher als lächerlich, laut und nervtötend.