Sopranos Staffel 6 und 6.2

  • Hallo
    Suche" Die Sopranos" Staffel 6 und 6.2 in dem Format wie Staffel 1-5 hier vorliegt.
    Jeder Teil max. 350-400 mb groß.


    Die Staffel liegt zwar hier bei sj vor...jedoch als HDTV+DVDRip - Xvid...wo jeder Teil 700 mb hat. Außer der erste Teil der Staffel...dort ist er normal 350 mb groß.
    Keine Ahnung warum man nun dieses große Format gewählt hat obgleich alle anderen Staffeln in einem anderen vorliegen.


    Helfen würde mir aber auch eine Beschreibung wie ich aus dem Vorliegenden Material hier diese kleineren Dateien machen kann.


    grüßle

  • Hi,


    Staffeln 1 - 5 wurden von mir erstellt, und es wurde darauf bedacht gelegt,
    dass alle Folgen die gleiche Qualität haben und noch auf einen DVD-Rohling passen.
    Darum die verschiedenen Filegrößen.
    Außerdem habe ich bewusst auf die englische Tonspur verzichtet, weil sonst keine vernünftige Qualität erreichbar gewesen wäre.


    Staffel 6 ist von einem anderen Uploader, Staffel 6.2 von mir nur geuploaded (geiles Wort ;)) und nicht erstellt.


    Es ist aber ein neuer Upload der kompletten 6.Staffel von mir vorgesehen.



    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • hey super !!
    offensichtlich hast du die gleichen gedanken beim rippen gehabt wie ich beim dl...;)
    ich find das bild und den ton gut und ich denk man braucht nix besseres. zumindestens nicht um den preis dafür viele dvds zu stapeln.


    das gleiche gild auch für die tudors und manch andere serie die es hier gibt. aber das ist eine andere geschichte...


    vielen vielen dank schon einmal im voraus !


    grüßle
    gumbi

  • Zitat von Faserschmeichler;85992

    Hi,
    Es ist aber ein neuer Upload der kompletten 6.Staffel von mir vorgesehen.



    Gibt's da schon einen Termin für? Ich finde nirgends die 6.1 in ~350MB Größe.


    700-800MB Folgen sind mir mit DSL1000 zu nervig. :(

  • Hallo,


    die Sopranos-Folgen von Staffel 6 (bzw. 6.2) stehen im Verdacht illegal zu sein und sind auf RapidShare nicht z.Z. nicht mehr verfügbar. Wie sieht es denn mit dem nächsten geplanten Upload aus?


    Gruß

  • moin, wann wird die 6te szaffel denn geuppt??? hab grad staffel 1-5 geschaut und finde nirgends die 6te bzw. 6.2... hoffe mir kann jemand die rs links geben oder es halt auf sj.org uppen... thx

  • Hallo,
    bin neu hier und kann mich noch nicht so aus. Ich lad mir grad die Sopranos Staffel 6 runter, wollte eben schon mal was entpacken ist aber Passwortgeschützt, kann mir da jemand weiterhelfen, finde kein Passwort.


    Besten Dank im voraus