zack... Magic: The Gathering

  • Hey Leute^^
    wollte euch hier mal sagen dass ich jetzt Magic: The Gathering spiel und es richtig gut finde *anstift* xD
    Habe kein' Plan warum ich das hier schreibe wollts nur mal verkünden :P


    Edit: Achja, die Beschreibung für die Unwissenden. Magic ist ein Sammelkarten- Spiel bei dem man sich Decks aus bestimmten "Farben" zusammensetzt und mit diesen besagten Decks andere "Magier" vom Hocker haut. Spassfaktor: 10/10
    Geldausgebfaktor: (leider auch) 10/10


    MfG,
    Hurley

  • Ich hab hier noch mein Grünes Deck rumliegen allerdings schon seid ein paar Jahren nicht mehr angefasst hat aber immer sehr Spaß gemacht das Game ist nur zur Empfehlen, allerdings sollte man auch Freunde haben mit denen man spielen kann ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • ich habs früher immer mit meinem bro gespielt aber der hat alles verkauft ich hab zwar noch 1 2 leute die kartn habn aber ich glaub nich das wir sie nochma auspacken werden

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Ich hab das in den 90ern auch gespielt... war wohl bei uns inner Stadt als 11 oder 12jähriger einer der wenigen, der ein Deck hatte... bin dann später auf das Tabletop von Warhammer umgestiegen... heute kann man mich für beides nicht mehr bekommen ;)