alternative zu rapidshare und netload

  • Hey leute, hab letztens bei filefactory geladen und war überrascht wie schnell es ging. Das problem ist das ich kaum eine seite kenne auf der links für deutschsprachige filme und serien zu finden sind, selbst hier bei serienjunkies sind filefactory links selten. kann mir vielleicht jemand n Tipp geben?

  • Für mich stellt sich schon seit langen die Frage:


    Wie sicher ist eigentlich Netload? Wird Logtechnisch ähnlich unterschieden wie bei Rapidshare?
    Damit meine ich, ob sie bei Freeusern die Logs auch nach 2 Stunde löschen usw.


    Wer kann mir bei der Frage weiterhelfen?

  • Zitat

    Die Daten werden jeweils 90 Tage lang vorgehalten.



    Bei Rapidshare.

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Cappa


    Bei Netload? Also werden Freeuser und Premaccountler gleichlang geloggt?
    Und wenn ja, wird nur geloggt das man was geladen hat oder auch das was man geladen hat?
    Ich hab bisher diverse Foren durchforstet, aber kaum jmd konnte mir ne gescheite Antwort drauf geben ;(


    Edit:


    Mir gehts nicht um die Daten oder Rapidshare ( da ist ja alles hinlänglich bekannt)...mir gehts darum ob NETLOAD loggt und wenn ja wie lange. Und ob beim loggen zwischen Freeuser und Premuser Unterschiede hinsichtlich des löschens der Logs gemacht wird^^

  • Zitat

    als free user lade ich oft mit 300 kb auf filefactory


    Ging bei mir aber bei Netload letztens schneller. War wirklich sehr überrascht als ich plötzlich als Free user mit über 1300kb gezogen habe... Kann aber auch daran gelegen haben das es Nachts war und der Server da nicht so ausgelastet ist. So schnell hab ich jedenfalls noch bei keinem anderen Anbieter runtergeladen. Im Falle von Rapidshare kann ich es allerdings nicht beurteilen weil ich da auch nur als free user runterlade und für die ist die Geschwidigkeit ja eh sehr gedrosselt


    Suche alles von Carolin Kebekus, freu mich über jeden Tip!:-)

  • besiehungsweise "die Datei konnte leider nicht gefunden werden" oder "die Datei wurde Opfer einer defekten Festplatte"-Ich hasse es, vor allem weil ich solche meldungen immer erst beim 10. part bekomme sodass ich alle anderen parts umsonst geladen habe...