Meine Daten von der main page

  • Hi liebe junkies ich habe ein dickes problem mein acc wird in ein paar tagen gelöscht und das heißt keine mario bros 3 +World folgen mehr und keine mortal kombat - defender of the relam und odyseus 31 ich stehe zur zeit bei 7100 punkte und ich hoffe auf eure hilfe das ich euch nicht verlassen muss weil ich nichts mehr habe!!!



    Fri, 4. Jul 2008 ist mein acc abgelaufen und die daten sind dann am 1.8.2008 sind dann meine daten komplett weg
    wenn einer eine idee hat wie ich meine punkte bekommen kann um 1 monat zu verlängern kann würde ich sehr freuen!!!!!


    Bitte um schnelle Antworten!!!!

  • Ganz schnell Punkte?

    a.) Bei Gulli ganz, ganz aktuelle Filme mirroren und mitposten. Werden zwar schnell gelöscht, sollten aber wie wild Punkte generieren.
    b.) Pornos uploaden und bei diversen Webseiten die das erlauben verbreiten.
    c.) In den sauren Apfel beißen und Deinen Account für 1 oder 3 Monate verlängern. Vielleicht hast Du dann genug Uploads um monatlich genug Punke zu generiern, ist also eine Investition die sich längerfristig auszahlt.

  • genau aus diesem grund hab ich meine files alle schön im collectors-acc gelassen
    da können sie fleißig punkte sammeln und ich erstelle mir einfach nach belieben ein paar prem-acc's


    auch wenn dir damit net geholfen ist ist's evtl ein anstoß für's nächste mal

  • Zitat von nightmare;86434

    kannst du mir das erklären wie man das macht mit dem verschieben der daten ??? und erstellen des collc acc.


    Hallo


    schade, dass man die Punkte nicht verschieben kann.....


    du öffnest rapidschare, logst dich aus.....nimmst irgend eine datei zb 4 MB und ladest sie hoch...da wirst Du dann gefragt bzw hinterher kannst du dir einen Collektor Account anlegen


    Ob mann deine Dateien in den Collektor Account verschieben kann, das weiss ich nicht, denke eher nicht


    Gruß Franz

  • nein wieder in den collectors acc kann man leider nicht verschieben...
    jetzt ist ja leider schon august.
    ich hätte für 1 monat verlängert und mir dann gedanken gemacht, was man so hochladen könnte...
    was bei mir auch recht gut geht, sind aktuelle musik-alben von mittelmäßig bekannten bands. das ist ne schnelle sache und bringt ein paar punkte...
    ich hab auch noch mein collectors acc und werde auch nur rüber wechseln, wenn ich ganz sicher 10000-15000Punkte pro monat schaffe...
    im mom bin ich derzeit vielleicht bei 6000. Hab aber jetzt auch schon länger nix mehr gemacht.

  • lovecraft
    Ich habe in einem meiner rapidshare- Accounts 1200 Punkte. Wenn du mr deine Daten per PN zukommen lässt verlängere ich ihn um einen Monat.
    (Anm. 1. da ich 5 Accounts besitze werde ich deinen natürlich nicht nutzen, und
    2. andersrum ist es mir auch recht, ich änder dann einfach nach einer Woche das Passwort.)