Der Job [Denis Leary aus "Rescue me"]

  • Ab dem 23.07. läuft die Serie bei SF2 (Schweiz)


    Nimmt die Serie jemand auf? Die lieg vor einigen Jahren in der ARD.Denis Leary spielt darin die Hauptrolle und hat sie auch mit entwickelt -vom Stil her ist die Serie ähnlich wie "Rescue me"


    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Serie jemand aufnehmen un uppen würde :))))


    Mehr Infos: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3452

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Steht schon fest,ob man die Serie uppen wird? Würde mich wirklich sehr freuen :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • bin auch auf der suche danach, wäre super wenn sich jemand finden würde, in der schweiz läuft die serie auf sf2 unter der woche um ca. 18.15 uhr habe selbst leider keine möglichkeiten diese sendung aufzunehmen.



    19 Episoden (1 Staffel)


    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2003 (Das Erste)


    Der verheiratete New Yorker Polizei-Detective Mike McNeil ist ein Macho und Weiberheld wie er im Buche steht. Kein Wunder also, dass er nicht an der Seite seiner Frau, sondern im Bett seiner Geliebten Toni aufwacht - und das auch noch zu spät. Um trotzdem rechtzeitig aufs Revier zu kommen, ignoriert er einfach mal so sämtliche Straßenverkehrsregeln. Mike und sein Partner Terence "Pip" Phillips ermitteln im Mordfall eines französischen Touristen, doch es geht nicht recht voran. Als die beiden bei ihren Ermittlungen einen im Rollstuhl sitzenden Ganoven verfolgen, erleidet der knapp 40-jährige Mike beinahe einen Herzanfall: Zigaretten, Alkohol, Tabletten und sein aufreibendes Doppelleben fordern ihren Tribut. Wenigstens gibt es nun eine Spur, die sie zu dem dringend tatverdächtigen Farbigen Kaleel Ojala führt. Im Verhör ist dieser ein knallharter Bursche, so dass Mike und seine Kollegen sich gezwungen sehen, ihn weich zu kochen. Die Polizisten machen Kaleel glaubhaft, sie würden im Zimmer nebenan seine Großmutter verprügeln, bis er mit der Wahrheit herausrückt...
    (Text: ARD)


    mit Denis Leary (Detective Mike McNeil), Lenny Clarke (Frank Harrigan), Diane Farr (Jan Fendrich), Adam Ferrara (Tommy Manetti), Bill Nunn (Terrence Phillips), John Ortiz (Ruben Sommariba), Julian Acosta (Al Rodriguez)

  • Vllt, wenn die Serie durch ist - kommt sie in den Up - wäre zu wünschen :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • kann das sein, dass die serie so unbeliebt ist, wollte mir jetzt notgedrungen die dvd der staffel kaufen aber selbst die lässt sich hier in der schweiz nicht finden, unglaublich mistserien on-mass aber perlen findet man nicht mal wenn man bereit ist dafür zu zahlen

  • Da die Serie bei SF-2 ja durch ist wollte ich nochmal nachfragen, ob sie irgendwer mitgeschnitten hat und uppen könnte.... :)


    Bedauerlicheweise wurde eine Folge ja nicht ausgestrahlt, als die Olympiade überzogen hatte und die Folge nicht wiederholt wurde :(

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • http://board.serienjunkies.org…730&highlight=denis+leary


    hier alle 19 folgen in DVDRip DL XviD


    thxs @ Freaks


    mfg Catama


    PS: bin auch n riesen fan der serie aber leider gibts die DVD`s nur in English
    und naja kann schon english und so und schau auch die meisten serien im originalton nur die iss halt auch mal auf deutsch gut und sowas will man sich ja nicht verderben
    und warums die nur in english gibt versteh ich auch nicht wenn man bedenkt wieviele mistserien es wirklich gibt die auf dvd erscheinen....