Kann keine Downloads öffnen

  • Hi,


    ich hab grad das Problem, das wenn ich auf der Main etwas Downloaden will, die Seite nicht aufgerufen werden kann.
    Also ich geh zu der Serie, zu der Staffel, zu der Folge und geh dann auf HIER (zum Downloaden), aber die Seite versucht zu laden und laden und laden und nix tut sich :(

  • Hallo, habe das selbe Problem.
    Zuerst lädt die Seite die ganze Zeit und öffnet sich nicht und nun öffnet sich immer wieder die Startseite.
    Gruß OldYeller

  • ich nutze opera - am ff liegt's also schonmal nicht


    Übrigens an alle, die die Startseite pflegen: Seit wann wird das Verb "voten" GROß geschrieben??!! Hab ich was verpasst?


    Zitat von der Startseite

    Außerdem möchten wir euch bitten doch wieder jeden Tag für uns zu Voten.

  • Zitat von minniemaus;83285

    Hi,


    ich hab grad das Problem, das wenn ich auf der Main etwas Downloaden will, die Seite nicht aufgerufen werden kann.
    Also ich geh zu der Serie, zu der Staffel, zu der Folge und geh dann auf HIER (zum Downloaden), aber die Seite versucht zu laden und laden und laden und nix tut sich :(


    Kann das bestätigen. Bzw. nun "hüpft" der Tab immer auf die Newsseite von Serienjunkies. Hoffe nicht das Ihr auch gedisst wurdet...


    An Links versuchte ich gerade Dr. Quinn und Hercules die 4. Staffel zu bekommen. :)


    Cache hab ich auch geleert ändert sich nichts!

  • bei mir geht es wieder mit ff

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von borgdrone666;83300

    Kann das bestätigen. Bzw. nun "hüpft" der Tab immer auf die Newsseite von Serienjunkies. Hoffe nicht das Ihr auch gedisst wurdet...


    An Links versuchte ich gerade Dr. Quinn und Hercules die 4. Staffel zu bekommen. :)


    Cache hab ich auch geleert ändert sich nichts!



    NUN FUNZT es wieder :)KOMISCH!!

  • Ich werde bei den Serien von Scooby Doo auch immer wieder auf die Main geschickt, wenn ich den Download (Hier) klicke.
    Somit scheint das Problem noch nicht ganz behoben.



    Gruß R.

  • Hi,


    Server hatte einen Restart nötig, allerdings liefen nicht alle Startupskripte wie geplant durch, deshalb war das Downloadsystem nicht verfügbar (in dem Falle wird der Besucher wieder auf Serienjunkies.org geleitet).


    Das Problem wurde allerdings ohne Rücksicht auf Verluste innerhalb einer Stunde behoben - Wir wünschen einen frohen Samstagabend.


    mfg