Vorschnelles schließen von Threads

  • Ich finde, dass hier oft Threads zu schnell geclosed werden, obwohl noch Bedarf bzw. Möglichkeit zur Diskussion oder Ausführung vorhanden wäre. habe das jetz tschon desöfteren bemerkt und jetzt auch am eigenen Leib.


    Hier nämlich.


    Mir ist das Limit bekannt, aber ich hab eben NICHT viele Captchas aufgerufen bzw, eingegeben, sondern gar keins. Das heißt dieses Limit muss durch etwas anderes ausgelöst worden sein.



    Allgemein sollte man mit dem Schließen warten, bis die Sache geklärt ist, d.h. der TE sich nochmal meldet und sowas wie "Alles klar, das war das Problem, ist erledigt" oder Ähnliches sagt. Bei Threads die so oder so völlig deplatziert bzw. unnütz sind (Irgendwelche Flamethreads usw.) ist das natürlich was anderes.


    Nur weil etwas so und so laufen SOLLTE muss es ja nicht heißen, dass nicht doch noch der ein oder andere Fehler im System ist.

  • Den hab ich geschlossen, weil ich dachte, es handelt sich um die Downloadsperre, und das wäre dann ein sinnloser Thread gewesen! Hättest du dein Problem genauer geschildert, wäre das bestimmt nicht passiert. Sorry dafür und er ist wieder auf ;)