• Hey
    weis Jemand von euch vielleicht was über Numb3rs. Kommt da noch was nach der 10 folge der Staffel 4 oder kommt direkt die Nächste Staffel???


    Wäre cool wenn der Mahte-Professor noch ein paar Fälle mehr für das FBI lösen könnte.
    Bei google habe ich nur irgentwelche Vermutungen lesen können und hoffe das mir einer aus der Boardgemeinde vielleich mal ein Klares Wort zu Numb3rs sagen kann?:confused::confused::confused:


    Würde mich sehr freuen von euch richtige Infos zu bekommen.


    MfG
    bigMIB

  • Anscheinend wird die Ausstrahlung der 4. Staffel nach der 10. Folge unterbrochen. Es musste ja so kommen, da die Staffel schließlich noch nicht mal in den USA fertig gesendet wurde.


    Hoffen wir auf die Ausstrahlung der verbleibenden 8 Folgen der 4. Staffel


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!