Film Online der noch gedreht wird!!!

  • Hey ich find's echt super das bei serienjunkies die serien so schnell geuppt werden aber sooooooo schnell??? Ich bin Stargate Fan und daher ist es für mich selbstverständlich das ich mich ein bisschen dadrüber informiere ... und nun ja:


    Der Film Stargate: Continuum wird derzeit noch gedreht ist aber hier schon online: http://serienjunkies.org/?cat=3127


    Kann mir einer das mal erklären? Ich hab mir den Film nicht geladen aber es ist schon ein bisschen komisch oder? Übrigens: Offiziel soll der Film frühestens im September veröffentlicht werden

  • Doch z.b. für den Film werden Teile in der Arktis (oder Antarktis, weiß jetzt nich genau wo) und da sind die noch dabei ... und außerdem wird das keine Kino-Film sondern nur für DVD das heißt 2 1/2 Monate vor der Erst-Veröffentlichung können die durchaus noch im Dreh sein

  • Release Date:
    29 July 2008 (USA)


    Maybe eine PresseDVD


    Zwischen Drehtermin und Release können aber auch gut Monate liegen. So mancher Film wird auch komplett nochmal nachgearbeitet, wenn der bei einer kleinen Zuschauerschar gefloppt ist. Ich meine sowas auch bei Spiderman 3 gelesen zu haben.

  • Zitat von peter_pan;80655

    hmm jop das könnte stimmen und hab noch ma genau nachgeschaut: die dreharbeiten in der arktis sind vorbei seit ende june '08 also kann der film doch schon fertig gedreht sein


    aha ..... ;)