Suche die Serie Unser Charly

  • Hat jemand zufällig diese Serie ?
    Bitte melden.

    LG Diddl


    _____________________________________
    Wichtig !!!
    Bitte keine Qualityupgrades meiner Projekte. Zumindest kontaktiert mich vorher. Ich mache es aber in der Regel selber wenn es sinnvoll erscheint.
    Das gilt übrigens auch für die Fortführung von Serien.

  • ich suche die serie auch! aber vorallem folgende folgen:


    1. Der Rosenkavalier
    2. Der Schein trügt
    3. Charly außer Rand und Band
    4. Wenn die Wölfe heulen
    5. Charly im Wilden Westen
    6. Der Bär ist los
    7. Auf nach Florida


    wäre gigantisch, wenn die jemand uppen könnte!

  • hallo franz,


    sind das die folgen, wo ich oben erwähnt habe? das wäre dann super von dir, wenn du sie uppen könntest!


    ungeschnitten heißt mit werbung? das wäre ja das kleinste überl. hauptsache, ich finde genau diese foglen mal! suche schon so lange danach.


    lg anne

  • Ich fänd's auch toll, wenn du uppst, was du hast. Besser ein paar Folgen als gar keine. ist ja auch nicht gerade eine Serie, bei der die DVD-Veröffentlichung schnell voran geht oder die häufig wiederholt wird.


    Ich persönlich würde mich vor allem über die Folge Dichtung und Wahrheit (109) freuen.


  • Was einen uploader nimst du? Den von RS? Für mich wäre es auch ideal, wenn man stückeln könnte.

  • ja also ich wäre immer noch sehr! dankbar, wenn jemand diese folgen uppen könnte:


    1. Der Rosenkavalier
    2. Der Schein trügt
    3. Charly außer Rand und Band
    4. Wenn die Wölfe heulen
    5. Charly im Wilden Westen
    6. Der Bär ist los
    7. Auf nach Florida

  • Zitat von Slyder;132966

    Ich wollte alle Staffeln demnächst uploaden



    Hallo


    na, dann hoffen wir mal das die Uploads auch komplett sind und dass es sich nicht verhält wie mit den 3 Episoden von der 1 Staffel von der Küstenwache.....die auf der Main stehen und seit dem 27.11 vergebens warten auf eine Korrektur


    Sei mir bitte nicht böse, nur Du machst dauernd neue Zusagen und haltest dann einfach nix ein.....die fehlenden folgen von der Küstenwache hast Du ja auch schon angekündigt....


    ich bin bestimmt kein guter upper, nur wenn ich einen Fehler mache, dann wird er spätestens in max 2 Tagen repariert...


    Die Moderatoren Drücken hier schon zu lange ein Auge zu, wie sonnst ist es zu erklären das die Episoden auf die Main gekommen sind und noch immer dort sind, zumindest die 3 Kaputten sollten schon längst weg sein .....nur 2 Episoden von 14 und das auf der Main .....wärend andere wo 3 Episoden fehlen nicht auf die Main gelassen werden, weil sie nicht komplett sind


    Gruß Franz

  • suche dringend diese episoden:


    55 - der rosenkavalier
    56 - der schein trügt
    64 - charly außer rand und band
    65 - wenn die wölfe heulen
    66 - charly im wilden westen
    67 - der bär ist los
    68 - auf nach florida


    staffel 5 und 6

  • Hat sich erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Shodaime ()