Rapidshare speed problem gelöst by PkkNotTerrorist !!!

  • edit.....



    es ist doch nicht gelöst... :)) ja die rapid free users können ab 50 kbs runterladen u nd das ist echt scheisse,, gibts dafür ne lösung?? or eine verschenkene premium account für mich :) ???? ...

  • Diese Dienste sprießen jetzt wie Unkraut. Ich vermute aber, dass das nicht lang halten wird. Es muss ja ein Premium benutzt werden mit dem der Link dann erst auf deren Server gecached wird, und dann von dort gedownloaded.


    Irgendwer, wenn nicht sogar der Hoster selber wird dort einen Riegel vorschieben. Noch dazu landet dadurch temporär aber beweisbar ggf. illegaler Content auf deren Platte und wird von dort aus zur Verfügung gestellt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • jop kan mir einer helden pls!! ich lade bei rpaid ab 50 kbs runter.. und das dauert sehr lange ca:15 min /100 mb. datei.... :(( gibts ne lösung or ne premium account daten für mich??? könnt hr ne account mir verschenken??? das wäre sehr gut!!! da verschenkte ein serienjunkies-user premiumaccounts aba er ist jezt weg-..

  • Zitat von PkkNotTerrorist;79826

    jop kan mir einer helden pls!! ich lade bei rpaid ab 50 kbs runter.. und das dauert sehr lange ca:15 min /100 mb. datei.... :(( gibts ne lösung or ne premium account daten für mich??? könnt hr ne account mir verschenken??? das wäre sehr gut!!! da verschenkte ein serienjunkies-user premiumaccounts aba er ist jezt weg-..


    Investier 5 Euro, und Deine Probleme sind gelöst.

  • Zitat von John;79902

    Ach komm PKK Terrorist, die 5 Euro wirst du wohl haben. Ausserdem dachte ich DU hast dieses Problem gelöst.


    1. mein nick heisst nciht "pkk terrorist" OKAY !


    2. will net zu rapdishare geld ausgeben lol bin net blöd .. es gibt doch möglcikeiten das zu lösen wieso sol ich dan geld ausgeben--- lol

  • Zitat von PkkNotTerrorist;79933

    1. mein nick heisst nciht "pkk terrorist" OKAY !


    2. will net zu rapdishare geld ausgeben lol bin net blöd .. es gibt doch möglcikeiten das zu lösen wieso sol ich dan geld ausgeben--- lol


    Klar geht das... Also mach doch!:p

  • Zitat von PkkNotTerrorist;79933

    2. will net zu rapdishare geld ausgeben lol bin net blöd .. es gibt doch möglcikeiten das zu lösen wieso sol ich dan geld ausgeben--- lol


    Dann höre bitte auf hier rumzubetteln, wenn Du so clever bist und weisst wie man das ganze kostenlos löst.