Falcon Crest ab Juli im PayTV - Nimmt wer auf?

  • Hi Leute!


    Für 28. Juli 08 wurde der Start der Serie Falcon Crest auf dem deutschen PayTV Sender Passion angekündigt! Sie soll Montag bis Freitag ab 21:05 laufen.


    Sollte wer den Sender haben - bitte nehmt es auf und uppt es! Falcon Crest ist schon sehr lange hier im Forum extrem gefragt!


    Wäre echt super, wenn das wer für uns Fans der Serie (eigentlich is es meine Mutter ;)) tun würde!


    Ich hoffe, das hier lesen alle...


    Liebe Grüße,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • tja wenn sich kein anderer findet,würde ich mich breitstellen im rahmen meiner möglichkeit das zu übernehmen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Hey das wäre echt nett, vielleicht finden sich noch andere, dass du nicht alle machen musst oder so... ich weiß ja nicht wie das genau funktioniert...


    Bin grad im Selbststudium was das Aufnehmen und Uppen betrifft, außerdem empfange ich leider kein PayTV, aber sollte es jemals was geben, das ich zur Seite beitragen kann, werd ichs tun...


    Gut das hilft dir auch nicht viel weiter, jedenfalls wäre es echt cool, ich weiß ja nicht wie viele Folgen ausgestrahlt werden...


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn