Lieblingsänger / Band ?


  • wow geil...das nenn ich geschmack


    find ausßerdem noch einige extreme sachen gut
    Desaster
    Toxic Holocaust
    Krisiun
    aber auch old school sachen
    manilla road
    manowar
    skid raw
    usw

  • Ich höre gerne… hmm…
    alten Deutschen Hip Hop/Rap (z.b. Freundeskreis, Torch, Dynamite, Massive Töne, etc.)
    natürlcih die guten alten Klassiker (bsp. Beatles oder Johnny Cash)
    und auch gerne so in der Richtung von Jack Johnson


    allgemein lässt sich sagen, eher ruhige und chillige tracks :)

  • alle Gruppen und Sänger die schon mindestens 20 - 25 Jahre Bühnenerfahrung haben- da trennt sich dass GUT von SCHlECHTEN -nach so ner langen Zeit kann man wenigstens nicht von Eintagsfliegen reden, der ganze neue Mist ist doch alles schon mal da gewesen, die Musikgeschichte wurde schon geschrieben- oder warum werden so viele Songs gecovert? Den neuen Bands und Solokünstlern fällt nichts neues mehr ein.


    Queen
    Stones
    ACDC
    The Eagles usw.

  • The Libertines, Babyshambles, Dirty Pretty Things, Arctic Monkeys, The Streets, Pink Floyd, Oasis, Nada Surf, Portishead, The Killers, Bright Eyes, Belle and Sebastian, Tomte, The Good The Bad And The Queen, The Fratellis, Bloc Party, Kettcar, BRMC, Moneybrother, Ryan Adams, Maximo Park, Coldplay, Kasabian, Madrugada, Pulp, Radiohead, Robbie Williams, The Verve, The Shins, The Stills, The Stars, The Decemberists, Kante, Tocotronic, Mia, Max Herre, Kings of Leon, Kaiser Chiefs, The Kooks, Razorlight, Mando Diao, The Beatles, Sugarplum Fairy, Supertramp, Rio Reiser, the whitest boy alive, The Doors, The Kinks, The Smiths, Juli, Bosse, James Blunt, Fettes Brot, Helge Schneider, Al Green

    • The Shins
    • Turbonegro
    • Die Apokalyptischen Reiter
    • Rammstein
    • Joshua Radin
    • Booka Shade
    • House (alles mögliche, z.B. Sensation White, Big City Beats)
    • Hardstyle (z.B. Sensation Black)
    • Pantera
    • KoRn
    • JBO


    ...uvm.

  • Also das sind einige...Pink Floyd, Wolfsheim, Rammstein, E Nomine, Curse, Weird Al Jankovic, JBO, Die Ärzte, Coolio, Knorkator, Die toten Hosen, Metallica, Nirvana, Seeed, Absolute Beginner, Der Tobi und das Bo, Fettes Brot, Manu Chao, Bloodhound Gang, Manowar, Deine Lakeien, Fanta 4,...


    Außerdem gibt es diverse gute Einzellieder von Sängern, die ich ansonsten scheiße find wie z.B. Reamon - "Place of no return" oder Antonio Banderas - "El Mariachi".

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • slipknot, korn, flyleaf, soulfly, metallica, linkin park, metric, bloc party, system of a down, rammstein, stone sour, khoma, killswitch engage, ill nino und ab und zu auch mal ostkreutz
    ahja, die alten songs von eminem mag ich wo er nicht so auf gangster gemacht hat

  • life in your way
    from autumn to ashes
    killswitch engage
    20 inch burial
    days in grief
    metallica
    und noch vieles mehr ;)

  • ist schwer zu beantworten...


    höre mir gerade jetzt mal wieder zum 20. male in dieser woche "metal church" - metal church an :-)


    auch die neue von within temptation wurde schon lange und oft diese woche gehört...


    kommt halt auf meine verfassung an was ich mir musik mässig gerade "zumute"

  • Da gibt es nur zwei im meinen Leben.....:cool:


    <---Daft Punk---> <---Joe Cocker--->

  • Hier meine lieblings Sänger:


    Elvis
    Paul Anka


    Lieblings Sängerinnen:


    Janis Joplin
    Kelly Clarkson


    Lieblings Bands:


    Wir sind Helden
    The Platters
    Backstreet Boys
    The Beatles
    Abba
    Ace of Base


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Kann mit der neuen Musik wenig anfangen. Gibt zwar 1000 Stillrichtungen, hört sich für mich aber alles billig an.


    Mein Favorit bleibt der gute alte Frank Zappa


    mfg

  • Also ich finde auch fast nur Deutsche Bands gut.


    1: Ärzte
    2: Montreal
    3: Die Abstürzenden Brieftauben
    4: Band ohne Anspruch
    5: Heiter bis Wolkig
    6: Massendefekt
    7: Radio Havanna
    8: The pig must die
    9: Untergangskommando
    10: Wilde Zeiten
    11: WIZO
    12: ZSK
    13: Sportsfreunde Stiller


    Diese Bands sind schon ziemlich cool, die reinfolge ist übrigens nicht nach lieblingsband sortiert. Ich finde die alle gut. Es gibt natürlich auch andere Lieder die ich gut finde.


    Auch eine gute Band ist z.B. Wise Guys