Opera 9.50 Frame Problem im DL Fenster

  • Wenn ich im Fenster bin wo die Parts zum runterladen angezeigt werden und dann dort einen part runterladen will kommt nicht wie früher der Speichern unter Dialog sondern ein neues Fenster mit dem Hinweiß:


    Frame-Inhalt nicht angezeigt


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden "link zum part"
    Generiert durch Opera.


    Jemand einen Rat?

  • Kann dir zwar nicht helfen, aber habs eben mit Opera 9.5 getestet und kann dein Problem nicht bestätigen oder nachvollziehen...


    Edit: doch eben hab ich was ähnliches, wenn ich auf einen Download mit Part 1 Part 2 Part3, dann öffnet sich nach eingabe des Captcha ein neues leeres Fenster.
    Bei mir muss ich automatische Weiterleitung einschalten um auf RS weitergeleitet zu werden.

  • Ne ich Müll mir meinen Rechner nicht mit weiteren Browser zu. Klick ich lieber noch einmal in den frame Fenster. Schade das es nur hier passiert sonst geht alles.


    Also back to der alten Opera Version, scheint wohl das Opera vor FF auf dem Markt mit ner neuen Version kommen wollte. :(

  • Ich habe die 9.27


    OK, also nicht Updaten auf 9.5


    :confused:









    Im übrigen ist Opera KLASSE!


    ich kauf mir auch kein neues Auto weil die Bremsen defekt sind, dann muss man für abhilfe schaffen.


    Ich möchte ihn nicht mehr hergeben auch wenn ich zuegben muss das er auf ein paar Internetseiten etwas zickt. Aber damit kann ich leben.

  • Kann ich nur empfehlen erst mal bei der alten Version zu bleiben, mittlerweile habe ich noch einige andere Probleme gefunden.


    Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis zu einem Update.