Account-Sharing bei RapidShare erlaubt?

  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu Rapidshare


    und zwar:


    Ist es erlaubt sich einen account zu teilen bzw. mit 2 verschiedenen IPs gleichzeitig von RS zu laden (zB: ich habe zu hause einiges in der queue und will auf der uni auch gas geben :-D )

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • das geht schon in ordnung. kann ja auch sein, dass du 2 rechner zuhause hast, mit denen du gleichzeitig laden würdest.


    es wäre nur verboten, sich das mit einem freund zu teilen, aber das kann rapidshare auch schlecht nachweisen. zumindest ging es das letzte halbe jahr bei mir immer gut.

  • Solang Du nicht gleichzeitig von 2 IP-Adressen aus saugst, wird es wahrscheinlich nicht auffallen, denn die IP ändert sich ja eh laufend. Wenn Du aber gleichzeitig was machst, wird RS sicher darauf aufmerksam und Du kannst Probs bekommen, denn sich den Account mit mehreren Leuten zu teilen ist verboten. So teuer sind die Accounts nun echt nich, da sollte es ja wohl möglich sein, das sich jeder nen eigenen Account zulegt.

  • Hallo


    es ist 100 % Verboten.....steht so auch bei rs.com.......auf der Main


    ich bin aber seit zirca 4 Monaten auch zeitgleich mit 3 verschiedenen Leuten beim ziehen.....; da müsste ich ja jedesmal zuerst eine Mail schreiben oder die Zeit ausmachen........(die 2 Leute kommen aus dem Kosovo , können sich keinen Account leisten, bzw würden schon eventuell einen Kaufen, haben aber nicht Paypal und eine Netto überweissung kostet um die 10 bis 15 Euro in die CH....)



    und einen Geschenkten Account zu teilen..bzw jemand dabei auch noch zu helfen, macht mir spass......zumal die dort noch recht lame Anschlüsse haben und mit Free ohne downloader fast nix geht



    Gruß Franz

  • Logisch interessiert es die Betreiber.
    Immerhin verdienen sie an jedem Account.


    Das Problem ist, dass sie mir nicht nachweisen können, dass ich daheim IP-Range XXX... automatische Jobs habe und unterwegs im IP-Range YYY... im INet-Kaffee auch auf Dateien zugreife ;) .


    Gruß
    hoho

  • Zitat von DonS;81387

    Normalerweise gibts bei gleichzeitigem Saugen ne IP-Sperre für 20 min.


    Hallo


    und nicht nur beim gleichzeitigen Saugen.......leider


    ich wechsle jetzt meine IP wieder automatisch 345 456 679 234 und dabei wechsle ich die Letzten 6 Nummern, laut dem Support von Rapidshare ist es aber nur erlaubt die letzten 3 Nummern zu wechseln......(nummern frei erfunden )


    und so werde ich immer wieder für 20 Minuten ausgebremst.......


    habe jetzt die Automatische IP beziehen abgestellt und wechsle nur die hintern 3 Nummern ...dann geht es.....


    seit der Server verlegt wurde, fällt bei mir die Leitung recht oft, wird aber täglich besser und mit 800 KB/s saugen macht noch mehr Spass, obwohl 550 KB/s auch nicht schlecht war.......
    ich habe vor kurzem ein Test Downlod über einen 100 MB Anschluss gemacht,


    5 100 MB Dateien gezogen, mit jeweils 5000 Kbyte/s bis 8000 Kbyte......nee, das wäre nix für mich.....da wären die 10 GB / Tag sofort verbraucht......nee


    Gruß franz

  • Zitat von root;81686

    würd mal sagen aus der uni :)


    Hallo


    Nein, nicht in der Uni


    hier hat die Telekom überall Glasfaserkabel eingegraben....bis vor kurzem hat sie niemand verwendet...


    Seit kurzem hat hier ein Privates Unternehmen das ein halbwegs gutes Netz aufgebaut. hat....wird von Gemeinden, dem Land und von den Firmen verwendet zudem benützen es auch einige Private , dort wo es nur Funk Telefon gibt....da allerdings nur 1 oder 2 MB DSL


    ansonsten ist es noch für private zu Teuer .....so um die 50 Euro / Monat...


    ich war in einer Firma die so einen Anschluss hat und als ich im Feld oben 100 MB sah , habe ich gefragt ob ich es mal Testen darf....bei Usernet Sonderposten hatte ich den Höchsten Speed....50 MB ....ich habe geglaubt beim 1. File er hat abgebrochen.....nee es war schon fertig...


    Gruß Franz

  • geil


    in unserem ort namens österreich dauert sowas wahrscheinlich noch so lange dass ich in der zwischenzeit graue haare am sack bekomme :-D

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • Zitat von bif-bof;81950

    geil


    in unserem ort namens österreich dauert sowas wahrscheinlich noch so lange dass ich in der zwischenzeit graue haare am sack bekomme :-D


    Hallo


    wo liegt der Ort denn...kenne ich nicht :D


    ich will nicht lästern, aber irgendwie hast du schon recht...


    Mein Sohn ist in eine 3 Jahr alte Wohnung ein gezogen (Mehrfamilienhaus am Lande nähe Neunkirchen) und ich war schon etwas Überrascht dort noch Elektro Sicherungen zum Eindrehen vor zu finden im 10--16--20--25 Ampere bereich.....das gibt es in Südtirol seit gut 20 Jahren im keinem Haushalt mehr..zudem wäre es verboten...


    in einzelnen Bauernhöfen gibt es sowas noch.....


    des weitern waren die Wasserhähne noch kalt und warm Separat....gibt es hier auch nicht mehr in neu installierten Wohnungen...


    zu der Frage ...wie denn der unterschied vom Ötzi zu dem Gescheiten Österreichischem Polizisten sei....


    nunn ja, den Ötzi haben sie schon gefunden vollspasti


    Gruß Franz